Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also für alleine werde ich das Spiel nicht kaufen.

    Mach keinen Scheiss jetzt, auf Dich habe ich doch gesetzt hier! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wie schon ein paar Mal erwähnt, peile ich im Augenblick den Januar an da mich RDR2 noch zu fest absorbiert. :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Sollte ich es über Weihnachten schon haben, würde ich da sicher mit einsteigen. Leider ist das Spiel noch zu neu, als dass es jetzt schon in den Black Friday Angeboten drin ist. Tomb Raider, Spider-Man und sogar RDR 2 sind aktuell vergünstigt im PSN-Store.

        Klar war es bislang immer so, das man sein "Hauptspiel" zu Gunsten des Coop-Spiels unterbrach. Aber als ich dabei war waren es jeweils rundenbasierende Spiele wie CoD oder GTA usw. Nur mit Ash alleine habe ich z.B. Ghost Recon, Sniper Elite oder The Division als grosses Coop-Spiel durchgespielt und da habe ich zeitgleich nix anderes gespielt. Da waren wir jeweils über mehrere Wochen dran, weil wir es auch zu zweit nicht über 1-2 Mal wöchentlich geschafft haben.

        Isses denn bei Euch nicht so, wenn ihr in so Spielen wie eben Fallout oder RDR2 drin seid, ihr dabei richtig eintaucht und dann nicht immer wieder eine Woche warten wollt/müsst bis ihr weitermachen könnt/dürft?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Stimmt die News, dass schon wieder ein 48GB grosser Patch geladen werden muss der diverse Bugs und fehlerehafte Quests repariert?! :confused: :/ oder war das der Day1 Patch?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich lag zwar zu hoch mit meiner Frage gestern zu einem weiteren Patch. Aber schon erstaunlich dass bei einem Game, was ca. 32 GB brauch bei der Installation, dann innerhalb einer Woche zwei Flick-Patches folgen von fast drei Mal so viel Speicherplatz! :confused: Bei RDR2 war ja die Startinstallation auch gross, aber das hier ist ja echt krass! :confused: :/


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ups, die Kritiker sind sich fast alle einig und das liegt sicher nicht daran, dass es praktisch gleichzeitig mit RDR2 erschien:

              TheSixthAxis – 3/10
              Push Square – 3/10
              CGMagazine – 3/10
              Metro GameCentral – 3/10
              The Guardian – 2/5
              USgamer– 2/5
              GameSpot – 4/10
              Stevivor – 4/10
              Attack of the Fanboy – 2.5/5
              GamesRadar+ – 2.5/5
              Twinfinite – 2.5/5
              IGN – 5/10
              RPG Site – 5/10
              Forbes – 5/10
              Dark Station – 3/5
              PlayStationLifeStyle – 6/10
              PC Gamer – 6/10
              Game Informer – 6/10
              Xbox Achievements – 6.5/10
              PlayStation Universe – 7
              Trusted Reviews – 3.5/5


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Nee mich ja auch nicht. Aber wenn man vergleich wie gut z.B. Fallout 4 damals abgeschnitten hat, gibt das schon zu bedenken was Bethesda hier "verbrochen" hat. :/


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich hatte Spaß mit Division was natürlich primär an Phil lag. Bei den Bewertungen sehe ich aber keine Chance beim vollen Preis zuzuschlagen.

                  Jap, das war nach Anfangsschwierigkeiten doch noch ziemlich geil, zumindest ausserhalb der Dark Zone! ;) da werde ich die Fortsetzung sicher auch ranrudern irgendwann.

                  Wie gesagt, die Wertungen schrecken mich nicht ab, bestätigen mir nur die Aussagen von Euch hier, die die Vorgänger liebten.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Habs jetzt auf Amazon doch für 25€ geklickt. Ändert aber nix am Starttermin Januar für mich. Aber bei dem Preis... ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Super, die normale Edition?

                      Gibt nur eine Edition zu diesem Preis. Irgendwas Amazon-Exklusives.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Muss man denn zwingend alles lesen oder triggert so oder so dann eine Mission?


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          OK danke. Es ging mir nur darum, dass ich schon bei Fallout 4 gefundene Holobänder oder Terminals irgendwann nur noch durchgeklickt habe weils too much wurde. So habe ich bewusst nicht wirklich alles vollständig wahrgenommen, was für mich aber ok ist.

                          Dazu kommt, wenn man z.B. zu viert unterwegs ist, machts sicher Spass, wenn man dann aber alle 10 Minuten wieder irgendwas lesen muss, kommt doch kein Spielfluss auf oder sehe ich das zu eng?

                          Ich habs günstig geklickt und freue mich trotz allem es dann zu zocken. Aber die Erwartungen sind natürlich nicht so hoch.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Uiui, wenn's schief geht bei Bethesda, dann so richtig! :roll: :/


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ja, bei mir ist die Unlust eben auch größer aber wir ziehn da schonmal zusammen los, oder nicht ?

                              Also ich bin sicher dabei um die Weihnachtszeit rum obwohl mein Plan, mit RDR2 bis dahin durch zu sein, nicht aufgehen wird! :lol:

                              Problematisch wirds höchstens wegen dem Speicherplatz...
                              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 13:47:25 von Sing-Lung »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                So, es soll soweit sein Ash! :D

                                Prüfungsstress ist rum, ich hätte wieder besser Zeit (ausser vom 28.3. - 2.4.). Wie siehts aus?

                                Hast Du's schon angezockt oder isses ebenfalls noch jungfräulich wie bei mir?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Sonntagabend würde gehen, kann allerdings noch grad nicht sagen ab wann genau. Aber sicher nicht vor 20:00 Uhr, ich melde mich im Verlaufe des Sonntags noch bei Dir.

                                  Mittwochabend würde dann auch wieder gehen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Danke für den Hinweis! Werds morgen mal draufziehen...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Installiert und aktualisiert. Wenn Havoc und Necro auch noch dabei wären, noch besser! :thumb: :biggrin:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ja klar. Zumindest Havoc hats ja auch noch nicht gezockt. Bei Oli bin ich grad nicht sicher.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Kein Stress! ;) wir haben jetzt etwas mehr als 2 Stunden gespielt, aufleveln geht recht schnell (jetzt bei 6). Noch schneller erhält man Trophies! :roll:

                                          Die Grafik ist kacke wenn man sonst RDR2 zockt! :/ sieht keinen Deut besser aus als Teil 4... der Funken ist noch nicht auf uns über gesprungen, das typische Rumstreunen, alles inspizieren und looten ist fehl am Platz wenn man im Coop zockt. Dauert einfach zu lange, wir konzertrieren uns mal auf die Missionen.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                             :confused: Ups, auch wenn ich (noch) nicht begeistert bin von dem Spiel, das GEHT gar nicht nach all den Updates! :schimpf:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Und das das Zeug verdirbt :!: Meine Brahminmilch oder Steaks usw. verdirbt nach doch eher kurzer Zeit... klar Survival-Aspekt ok, aber wie realistisch ist denn der Rest des Spiels?! :roll: ;)


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Ash und ich haben uns nun soweit darauf geeinigt, dass wir dran bleiben bis The Division 2 preislich angenehm gesunken ist. Dann geht F76 zu Gamestop. Das Ganze ist einfach zu schlecht, als das wir noch drölfzig Stunden darin verbringen werden.

                                                Die Distanzen zwischen den einzelnen Questzielen zieht sich teilweise extrem und da das Looting oder Erleben der Umwelt hier ein Niveau erreicht hat, dass keinen mehr wirklich anspricht und auch die Grafik keinen mehr begeistern kann (sieht kein Deut besser aus als Fallout 4!). SChade, verschenktes Potenzial!

                                                Aber die Hoffnung, dass Bethesda daraus lernt und einen Teil 5 raushaut, dass jedem Spieler Hören und Sagen vergeht, lebt bei mir noch. :)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Dann geht F76 zu Gamestop.

                                                   :uglylol:

                                                  Viel Glück.  :lol:

                                                  Momox und Rebuy haben zwei Wochen nach Release nur noch 1,07€ gezahlt und kaufen es seit Anfang des Jahres gar nicht mehr an.
                                                  Ich glaube auch Gamestop erstickt an stapelweise Fallout 76 Kopien.

                                                  Ich wollte es schon loswerden ohne es gespielt zu haben.
                                                  Wird jetzt ein sehr teurer Untersetzer

                                                   :uglylol: Ohje, war mir schon klar, dass da nix bei rumkommen wird. Aber manchmal gibt es ja so Eintauschaktionen wo ich es denen vielleicht unterjubeln kann. :lol: Hat ja auch mich zum Glück nur 25€ gekostet.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich werde mit Sicherheit kein Haus bauen, habe ich ja nix von. In F4 musste man ja die Lager ausbauen um sie verteidigen zu können. Aber bislang gibt es ja keinen Grund das hier auch zu tun.