Fallout 76

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Irgendwie gefällt mir diese ganze Fokussierung auf den Online Part nicht so richtig.  :|
    Hoffe wirklich das hält sich in Grenzen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Mir ja auch nicht unbedingt und ich hab nach wie vor große Bedenken mir den Namen Fallout nicht kaputt zu machen damit aber das Video relativiert das Ganze auf jeden Fall und es scheint echt viel Spaß zu machen. Es ist halt nach wie vor sehr ungewohnt, daß im Ödland aufeinmal einer neben einem steht, der einen Namen über sich hat. Genau deshalb hab ich Fallout immer geliebt und vergöttert, eben weil es rein im Single war und man Tun und Lassen konnte, was man will. Sind aber alle im Team so, wie man selbst, dann sollte das schon passen... hoffe ich ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Team ist cool aber die Beschränkung von vier Personen ist ... beschränkt.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ein erstes Preview beim guten Gronkh


          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Habe mir den ersten Teil des Previews gestern Abend angeschaut.


            Bin ehrlich gesagt positiv überrascht. :biggrin:
            Das interagieren im Multiplayer miteinander und auch mit anderen Spielern scheint ganz ordentlich gelöst worden zu sein.
            Auf eine Art die eher das Miteinander als das Gegeneinander belohnt.

            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ich hab jetzt auch mal 1,5 Stündchen in die Beta reingeschaut und bin auch positiv angetan. Grafik ist, gerade wenn man Red Dead 2 gespielt hat, doch recht altbacken, aber dennoch stimmig. Und der Soundtrack ist 'ne Wucht. Und ich hab diverse Spieler getroffen, die mich nicht angegriffen haben, sondern mir freundlich zugewunken haben.
              Und auch Stories in Form von Terminals, Notizen und Holo-Nachrichten gibt's auch zu genüge. Es wird also auch in einem Online-Fallout etwas geboten.

              Wer sich dennoch unsicher ist, dem würde ich tatsächlich empfehlen, sich unter folgendem Link für 1,50€ mal 'n Beta-Code zu ordern: https://www.kinguin.net/category/54341/fallout-76-closed-beta-ps4-bethesda-cd-key/

              Zwei 4-stündige (1.11. + 3.11.) und ein 7-stündiger Betatermin (4.11.) ist jetzt noch offen.

              Ich tendiere inzwischen tatsächlich fast zu einem Kauf.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Danke für den Link aber bei Fallout überlege wohl ich nicht mehr. Das wird auf jeden Fall gekauft und es wird auch ganz sicher viel Spaß machen  :)
                Ich freu mich sehr drauf


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich werds sicher auch holen, trotz dem Online-Ding. Aber die Euphorie ist (noch) nicht so gross wie bei Teil 4. :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Es ist irgendwie eine andere aber doch vertraute Vorfreude  :D
                    Fallout, GTA und Elder Scrolls... das sind so die 3 Titel, auf die ich mich immer wieder freue wie ein kleines Kind  ;)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Okay, die Grafik von Fallout 76 ist, gerade nachdem man Red Dead Redemption 2 gespielt hat, sagen wir mal...gewöhnungsbedürftig :D
                      Aber dennoch zaubert das Spiel einem doch hin und wieder nette atmosphärisch stimmungsvolle Bilder auf den Schirm.

                      Mit der kleinen Zuckermaus hab ich mich also aufgemacht...


                      ...West Virginia zu erkunden.


                      Ist jetzt natürlich nur noch auf Erkundung, Basenbau (noch nicht gemacht) und Crafting ausgelegt. Kleine Geschichten gibt's aber auch immer wieder in Form von Notizen, Holobändern oder Ereignissen. Auf eine große Rahmenhandlung wird hier wohl, wie mir scheint, verzichtet. Stört mich aber nicht weiter, da diese bei den Spielen vom Bethesda meist sowieso mehr schlecht als recht war.
                      Und ich wurde noch nicht von Spielern angegriffen, sondern immer nur nett gegrüßt.
                      Also mir gefällt es tatsächlich mehr, als ich erwartet habe.
                      Hab es auf PS4 und PC ausprobiert. Auf PC läuft es natürlich besser, aber selbst da wird es (derzeit) von Mikrorucklern geplagt. Auf der PS4 läuft es mit 30FPS, leider aber auch hin und wieder drunter. Tut dem Spaß aber keinen Abbuch. Zumal es grafisch auf der PS4 auch nicht wirklich schlechter aussieht.
                      « Letzte Änderung: 02. November 2018, 02:12:48 von Janno »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die Josie... nett  :D

                        Wie sind denn so die Items, Waffen und Rüstungen, die man finden kann ? Die altbekannten Namen dabei oder alles komplett neu ?
                        Ich freu mich auch sehr drauf aber überlege auch, wie ich das parallel zu RDR2 nur zocken soll
                        « Letzte Änderung: 02. November 2018, 08:30:08 von Necronomicon »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Die Josie... nett  :D

                          Wie sind denn so die Items, Waffen und Rüstungen, die man finden kann ? Die altbekannten Namen dabei oder alles komplett neu ?
                          Ich freu mich auch sehr drauf aber überlege auch, wie ich das parallel zu RDR2 nur zocken soll

                          Puh, ob dsa jetzt die altbekannten Namen sind, kann ich dir so gar nicht sagen, aber es kommt einem alles sehr vertraut vor.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hab mir die Beta auch mal angesehen im Live Stream von der guten Ipanema.
                            Items und alles sind wohl die altbekannten, die Map ist schön gestaltet und auch der Rest weiß echt sehr zu gefallen. Einfach ein doofer Zeitpunkt, das so kurz nach RDR2 zu bringen aber was soll man machen.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Wer noch in die Beta schnuppern will, hat hier jetzt die Chance...

                              LGQX-CNND-JXR7
                              JEQ2-Q4N6-9PHR
                              X34P-TDN9-EE62

                              Es gibt zwei Zusatztermine:

                              6.11. (19:00 - 21:00)
                              8.11. (20:00 - 02:00)

                              Der Fortschritt in der Beta kann in die Vollversion übertragen werden.

                              Sagt denn mal bitte Bescheid, wenn ihr einen Code eingelöst und welchen ihr benutzt habt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Danke für die Codes aber ich werd es so halten, daß ich dann erst beim offiziellen Release neu einsteige


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Der Day 1 Patch ist 54 GB gross und somit 9 GB Grösser als die eigentliche Game Installation! :confused:

                                  Es ist jedoch nichts bekannt, was der Patch alles verändert... :/


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Da es zwingend Online sein muss zum Spielen, ist es ohne den Patch tatsächlich nicht spielbar.



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Onlinezwang? Diese Wichser...
                                          Bei einem Onlinespiel wirklich ein starkes Stück :uglygrin:


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            heißt das eigentlich es gibt garkeine Quests oder Story?

                                            Ich versteh irgendwie das Spielkonzept noch nicht richtig.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Läuft halt alles online ab, sonst dürfte das durchaus so wie immer sein - das beschreibt es ganz gut

                                              https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Fallout-76-Infos-Release-Trailer-Beta-Termin-Spielwelt-Details-15202187.html
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Morgen ist Release, wer wäre denn jetzt beim Start alles dabei ?