Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Elder Scrolls VI  (Gelesen 122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
The Elder Scrolls VI
« am: 11. Juni 2018, 11:40:20 »
Das hat natürlich auch einen eigenen Thread verdient. :biggrin:





Der Trailer verrät ja auch schon mal was.

- TES VI :love:
- Es kommt irgendwann :D
- Es spielt irgendwo :D


“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.867
    • Profil anzeigen
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #1 am: 11. Juni 2018, 19:17:17 »
Das sind mir zu viele Spoiler. So viel wollte ich doch noch gar nicht wissen...  :lol:

Ich freu mich! :D
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Janno

  • Beiträge: 7.107
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #2 am: 11. Juni 2018, 21:24:39 »
Denke, das wird MINDESTENS noch 4 Jahre dauern, bis das Ding kommt.

Zuvor kommt ja noch "Starfield" (die erste neue IP von Bethesda nach 25 Jahren) und ich denke, darauf kann man auch noch zwei Jahre warten.

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #3 am: 12. Juni 2018, 08:43:33 »
Denke, das wird MINDESTENS noch 4 Jahre dauern, bis das Ding kommt.


War auch erst mein erster Gedanke, dass es bestimmt erst 2020 aufwärts was wird......
Dann habe ich mich allerdings auch an den Zeitraum von erstem Teaser bis fertigem Spiel von Fallout 4 erinnert.

Damals war es beachtlich wie lange sie das Projekt geheim gehalten hatten.

Fallout 4
Erster Teaser: 03. Juni 2015
Offizieller Release: 10. November 2015

Gerade mal ein halbes Jahr.  ;)

Ok, das war eine beachtliche Ausnahme, aber gerade deshalb würde ich nicht auf eine so lange Zeit wetten wollen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #4 am: 12. Juni 2018, 08:56:32 »
Also ganz klar wird ja sein, daß es dieses Jahr nicht mehr kommt, denn Fallout 76 wird sich ja nicht mal so nebenher erledigen lassen  ;)
Ich denke und hoffe sehr, daß es nächstes Jahr soweit ist, erfahrungsgemäß bei TES war es glaube ich immer Herbst/Winter

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.232
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #5 am: 12. Juni 2018, 19:18:45 »
Ich würde auch auf nächstes Jahr tippen, spätestens Ende nächstes Jahr. Sonst wird es erst ein Thema für die nächste Generation. Und das glaube ich in diesem Fall nicht.

Wobei, natürlich wird das auch ein Thema für die nächste Generation. Und die übernächste und deren entfernte Verwandschaft. Skyrim lief ja irgendwann auch in der xten Edition auf allem, was ansatzweise sowas wie einen Screen hat. :D
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 19:19:15 von Bloodsurfer »

Offline Janno

  • Beiträge: 7.107
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #6 am: 13. Juni 2018, 01:51:06 »
Ich würde auch auf nächstes Jahr tippen, spätestens Ende nächstes Jahr. Sonst wird es erst ein Thema für die nächste Generation. Und das glaube ich in diesem Fall nicht.

Wobei, natürlich wird das auch ein Thema für die nächste Generation. Und die übernächste und deren entfernte Verwandschaft. Skyrim lief ja irgendwann auch in der xten Edition auf allem, was ansatzweise sowas wie einen Screen hat. :D

Ich glaube halt nicht an nächstes Jahr, da wohl erstmal die neue IP Vorrang haben wird. Ich denke Starfield wird nächstes Jahr Oktober/November erschienen und dann in 3 - 4 Jahren TES6.

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:The Elder Scrolls VI
« Antwort #7 am: 13. Juni 2018, 10:07:33 »
Wenn man davon ausgeht, dass Bethesda immer nur einen Titel pro Jahr herausgibt und die nicht parallel laufen lassen möchte, dann stimme ich dir zu.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen schon 3-4 Jahre zuvor einen Teaser zu veröffentlichen.

Momentan lässt sich nur spekulieren. Mal sehen od die nächste Zeit mehr erscheint oder erst mal nicht.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.