The Elder Scrolls VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das hat natürlich auch einen eigenen Thread verdient. :biggrin:





    Der Trailer verrät ja auch schon mal was.

    - TES VI :love:
    - Es kommt irgendwann :D
    - Es spielt irgendwo :D

    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Das sind mir zu viele Spoiler. So viel wollte ich doch noch gar nicht wissen...  :lol:

      Ich freu mich! :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Denke, das wird MINDESTENS noch 4 Jahre dauern, bis das Ding kommt.

        Zuvor kommt ja noch "Starfield" (die erste neue IP von Bethesda nach 25 Jahren) und ich denke, darauf kann man auch noch zwei Jahre warten.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Denke, das wird MINDESTENS noch 4 Jahre dauern, bis das Ding kommt.


          War auch erst mein erster Gedanke, dass es bestimmt erst 2020 aufwärts was wird......
          Dann habe ich mich allerdings auch an den Zeitraum von erstem Teaser bis fertigem Spiel von Fallout 4 erinnert.

          Damals war es beachtlich wie lange sie das Projekt geheim gehalten hatten.

          Fallout 4
          Erster Teaser: 03. Juni 2015
          Offizieller Release: 10. November 2015

          Gerade mal ein halbes Jahr.  ;)

          Ok, das war eine beachtliche Ausnahme, aber gerade deshalb würde ich nicht auf eine so lange Zeit wetten wollen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also ganz klar wird ja sein, daß es dieses Jahr nicht mehr kommt, denn Fallout 76 wird sich ja nicht mal so nebenher erledigen lassen  ;)
            Ich denke und hoffe sehr, daß es nächstes Jahr soweit ist, erfahrungsgemäß bei TES war es glaube ich immer Herbst/Winter


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich würde auch auf nächstes Jahr tippen, spätestens Ende nächstes Jahr. Sonst wird es erst ein Thema für die nächste Generation. Und das glaube ich in diesem Fall nicht.

              Wobei, natürlich wird das auch ein Thema für die nächste Generation. Und die übernächste und deren entfernte Verwandschaft. Skyrim lief ja irgendwann auch in der xten Edition auf allem, was ansatzweise sowas wie einen Screen hat. :D
              « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 19:19:15 von Bloodsurfer »


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich würde auch auf nächstes Jahr tippen, spätestens Ende nächstes Jahr. Sonst wird es erst ein Thema für die nächste Generation. Und das glaube ich in diesem Fall nicht.

                Wobei, natürlich wird das auch ein Thema für die nächste Generation. Und die übernächste und deren entfernte Verwandschaft. Skyrim lief ja irgendwann auch in der xten Edition auf allem, was ansatzweise sowas wie einen Screen hat. :D

                Ich glaube halt nicht an nächstes Jahr, da wohl erstmal die neue IP Vorrang haben wird. Ich denke Starfield wird nächstes Jahr Oktober/November erschienen und dann in 3 - 4 Jahren TES6.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wenn man davon ausgeht, dass Bethesda immer nur einen Titel pro Jahr herausgibt und die nicht parallel laufen lassen möchte, dann stimme ich dir zu.
                  Andererseits kann ich mir nicht vorstellen schon 3-4 Jahre zuvor einen Teaser zu veröffentlichen.

                  Momentan lässt sich nur spekulieren. Mal sehen od die nächste Zeit mehr erscheint oder erst mal nicht.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”