Technik > PC, Konsolen & Games

The Division 2

(1/8) > >>

Necronomicon:
THE DIVISION 2 ist in der Mache, Release soll im März 2019 sein, hier der E3 Trailer... scheint etwas "intensiver" zu werden als der schon gute Vorgänger



Angeblich wird der neue Teil nun ein Online-Shooter mit RPG-Elementen.
Letzeres hatte ja schon der Vorgänger aber wenn das nun ein reines Onlinespiel wird, naja, da kann man gespaltener Meinung drüber sein, mal abwarten.

Sing-Lung:
Ich hatte bei Teil 1 grosse Einstigsschwierigkeiten, als ich dann aber drin war, konnte ich kaum aufhören. War auch super im Coop mit Ash, deswegen werde ich auch hier dabei sein. Wenn auch nicht zum Full Price. Und die Location in Washington finde ich auch sehr cool.

Die Dark Zone war für mich einfach nix. Der Storymodus müsste einfach mindestens so sein wie bei Teil 1.

Necronomicon:
Ging mir genauso mit dem Vorgänger.
Schwieriger Einstieg, schlechte Questfindung aber wenn man mal drin war, hat es echt Spaß gemacht. Zu dem fehlt einem halt immer ein guter und kostanter Onlinepartner.
Das hier sieht aber sehr gut aus, zu Dritt wäre das echt eine Maßnahme  :)

Havoc:
Wie irgendwie alle Tom Clancy Spiele/Taktikshooter.
Mit Sicherheit gut und ausgeklügelt spielbar, aber bei mir ist da der Funke nie übergesprungen.

Ash:

--- Zitat von: Sing-Lung am 12. Juni 2018, 10:23:37 ---Ich hatte bei Teil 1 grosse Einstigsschwierigkeiten, als ich dann aber drin war, konnte ich kaum aufhören. War auch super im Coop mit Ash, deswegen werde ich auch hier dabei sein. Wenn auch nicht zum Full Price. Und die Location in Washington finde ich auch sehr cool.

Die Dark Zone war für mich einfach nix. Der Storymodus müsste einfach mindestens so sein wie bei Teil 1.

--- Ende Zitat ---

 :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln