The Division 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich hatte bei Teil 1 grosse Einstigsschwierigkeiten, als ich dann aber drin war, konnte ich kaum aufhören. War auch super im Coop mit Ash, deswegen werde ich auch hier dabei sein. Wenn auch nicht zum Full Price. Und die Location in Washington finde ich auch sehr cool.

    Die Dark Zone war für mich einfach nix. Der Storymodus müsste einfach mindestens so sein wie bei Teil 1.

     :thumb:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Erstmal Fallout76 und dann geht's hiermit weiter, oder Phil? :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also die Dark Zone wurde durchaus verbessert, habe Kollegen die mittlerweile begeistert davon sind.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Finde es etwas eintönig aber zumindest de Coop ist super ausbalanciert.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Würde in allen Punkten zustimmen, zocke es auch nur, weil es derzeit das Coopgame von Phil und mir ist. Alleine würde ich nicht weiterzocken und eigentlich es schade denn der Coop ist wirklich super durchdacht, weil man sich nicht gegenseitig die Loots wegschnappt (bis auf das Joinen nach dem Tode, manchmal Kilometer entfernt, mies). Aber die Negativpunkte wiegen schwer und Onlineverbindungpflicht bei Games unterstütze ich normaler Weise nicht weil es das physische Medium unsinnig macht und Einem das Spiel im Endeffekt dann doch nicht gehört. Und wenn ich das mal mit den anderen Coop Games vergleiche, die ich derzeit zocke (Borderlands 2, Battlefront 2, Umbrella Corps, etc) dann kackt Division 2 wirklich ab und das obwohl die Mapdesigner absolut keine Schuld daran haben. Es hätte dem Game auch geholfen, wenn man es simpler gehalten hätte. Gerade im Menü gibt es so viel unsinniges Zeug... egal, hoffe Phil und ich haben es bald durch, dass wir uns anderen Coop Games widmen können.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das ist kein Spiel für dich und im Singleplayer sowieso nicht. Zu zweit ist es ok und ganz nett aber ich würde es nicht nochmal holen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  UBISOFT hat es tatsächlich geschafft Einen sogar das Ende zu versauen. Da freut man sich, dass man es beendet hat aber durch den Reset  "Karte wieder rot/neue Aufträge/schwerere Gegner" fühlt es sich nicht nach dem Ende an sondern nach einem "abgebrochen".

                  @Phil: Tja, während Wildlands noch keine Onlinepflicht hatte isses bei Breakpoint nun doch der Fall. Wenn es eh das selbe Game ist, was alle bemängeln, warum ist nicht auch das so geblieben. -.- Also hier gibt es das Spiel für 30 EUR, mehr als 20, noch besser aber 15 WILL ich nicht ausgeben für die Lizems eines Spieles, dass man es zeitlich begrenzt spielen darf.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Hab’s direkt nach u derem Zocken gelöscht. :lol: