Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Assassins Creed: Odyssey  (Gelesen 149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.597
    • Profil anzeigen
Assassins Creed: Odyssey
« am: 12. Juni 2018, 09:02:18 »
Assassins Creed Odyssey... Release soll schon im Oktober diesen Jahres sein





Die Meinungen gehen hier mal wieder auseinander.

Es erscheint kurz nach Origins, spielt 400 Jahre vor der Ursprungsgeschichte der Reihe und enthält daher weder Assassinen, noch ein "Creed".

Für Fans der Reihe sicher nicht das, was sie sich von einem Nachfolger erhoffen aber die Videos sehen trotzdem sehr gut aus.

- Reines RPG
- Man hat die Wahl zwischen zwei vollvertonten Charakteren Alexios und Kassandra
- Man spielt den Erben des Spartaner-Königs Leonidas
- Zeitraum um 430 v. Chr.
- Viele Parallelen zu Black Flag
- Die Story hat mehrere mögliche Enden
- Man kann sich mit NPCs anfreunden
- Es gibt Dialog Optionen
- Schiff- und Seeschlachten
« Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 09:38:59 von Necronomicon »

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.477
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed: Odyssey
« Antwort #1 am: 12. Juni 2018, 10:00:55 »
Zeitlich und thematisch finde ich es sehr interessant und ich war eh ein Freund der Neuausrichtung in Origins. :)

Allerdings sehe ich jetzt gar keine so großen Veränderungen wenn ich mir die Spielszenen so anschaue.
Die paar leichten RPG Elemente hatte die Reihe schon immer und auch vom Kampfstil sieht das sehr nach Origins aus.
...was jetzt ja nicht wirklich schlecht ist. ;)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.528
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Assassins Creed: Odyssey
« Antwort #2 am: 12. Juni 2018, 10:12:39 »
Ich les grad nur Schiff- uns Seeschlachten! :love:

Ich habe Origins noch vor mir, kann also noch nichts definitives sagen. Aber das antike Griechenland interessiert mich eh und ein AC habe ich noch immer gespielt. Wird kein Kauf bei Erscheinen, weil zur selben Zeit ja auch RDR2 und Fallout76 anstehen, kommt aber ins Haus.

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.597
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed: Odyssey
« Antwort #3 am: 15. Juni 2018, 10:00:19 »
Die Sache mit den NPCs anfreunden wurde nun näher bekannt gegeben, man kann richtige Romanzen eingehen, mit jedem Geschlecht  :D

"Wenn du als Frau spielst und eine Frau umwerben willst, kannst du das machen. Wenn du als Mann spielst und eine Romanze mit einer Frau beginnen willst, ist das ebenfalls möglich", erklärt die Entwicklerin. "Wenn du als Mann spielst, sind auch Romanzen mit einem weiteren Mann und einer Frau möglich", führt McCoubrey fort. Und weiter: "Wir entwickeln ein Spiel, indem es jede Menge Entscheidungen gibt. Und das [die Beziehungen] ist etwas, das für viele Leute wichtig ist." Auch für sie und das Team seien die Beziehungen in Assassin's Creed Odyssey wichtig. In den Dialogen erkennt ihr die Romanzen-Auswahl übrigens anhand eines kleines Herzens, das neben der entsprechenden Dialogzeile eingeblendet wird.

Allerdings wollen die Entwickler keinem Spieler zu etwas zwingen. "Wenn jemand asexuell ist, wird er sich auch auf keine Romanze einlassen müssen"

Quelle: videogameszone.de


Ich freu mich sehr drauf, nach Origins bin ich da voller Hoffnung :)

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.477
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed: Odyssey
« Antwort #4 am: 15. Juni 2018, 10:05:19 »
Und wie sieht es mit Selbstverliebtheit, Tieren oder Objekten aus?
Ich fühle mich in der freien Entfaltung meiner virtuellen Persönlichkeit eingeschränkt. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.597
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed: Odyssey
« Antwort #5 am: 15. Juni 2018, 10:18:24 »
Liebe zu Objekten ?  :lol:

Och, du kannst sicherlich auch eine Beziehung mit deiner versteckten Klinge eingehen oder so... angeblich kann man ja nun mit allem und jedem pimpern :D

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.477
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Assassins Creed: Odyssey
« Antwort #6 am: 15. Juni 2018, 10:21:17 »
Liebe zu Objekten ?  :lol:

Och, du kannst sicherlich auch eine Beziehung mit deiner versteckten Klinge eingehen oder

Du weißt schon, dass ich bei schönem Metal ganz wuschig werden kann. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 29 Abfragen.