Assassins Creed: Odyssey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Renne, segle, plündere und schlachte mich jetzt schon gut 60h durch die griechischen Gewässer und Inseln und bekomme irgendwie nicht genug davon.

    Dabei bin ich von der Story her gerade erst mit Kapitel 4 fertig (von 8+) und die Geschichte kommt erst in Fahrt.
    Aber es gibt soviel Zeug zu tun..... Kleinere Aufgaben für Zivilisten nehme ich gar nicht mehr an, mein Questlog ist noch mit 20+ größeren Nebenquests gefüllt, es gibt noch einige die ich gar nicht angenommen habe und ich bin schon auf Stufe 46....
    Viele Gebiete und Inseln habe ich auch noch gar nicht besucht....  :shock:

    Allein mit den Nebenquests kann man sich locker auf Level 50 hieven.

    Für mich die Überraschung 2018. :biggrin:
    (bei GOW und RDR2 war ja klar, dass sie gut werden.)

    Laut Statistik habe ich schon...

    49% Hauptfortschritt
    607 km zurückgelegt
    2640 Gegner getötet
    davon 383 Attentate
    21 Kultisten getötet
    8 Arena Meister getötet
    108 Söldner besiegt
    130 Schiffe versenkt
    1 mythische Kreatur besiegt...

    Und jedes mal wenn ich einschalte weiß ich gar nicht wo ich zuerst weitermachen soll.  :lol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Macht es so viel Spass wie damals Black Flag? Seither kam nicht ein AC-Teil auch nur in die Nähe... (Rogue ausgeschlossen weil nicht Next Gen.)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mir persönlich ja, da ich die griechische Mythologie eh mag.

        Es spielt sich wie eine Weiterentwicklung von Origins mit mehr Humor, und mehr Seeschlachten, mitten im athenisch/spartiatischen Krieg.
        In jeder Provinz kann man da auch mitmischen und versuchen jeweils die Herrschaft für eine der beiden Parteien zu erringen in großen Feldschlachten.

        Söldner-like hält mal für die einen, mal für die anderen.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mir gefielen die Seeschlachten bei Black Flag immens und meine Freude an griechischer Mythologie ist ebenso riesig. Ich werde somit nicht drum rum kommen... :lol: bin aber am Überlegen, ob ich Odyssee überspringe! :/


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Mir gefielen die Seeschlachten bei Black Flag immens und meine Freude an griechischer Mythologie ist ebenso riesig. Ich werde somit nicht drum rum kommen... :lol: bin aber am Überlegen, ob ich Odyssee überspringe! :/

            Du meinst Origins mit dem Überspringen? Dann verpasst du aber auch ein geiles Ägypten mit cooler Geschichte die bei der Stange hält.
            Ich bin nämlich gerade dabei und es geht dem Ende zu. Dann noch die DLC.

            Odyssey ist schon gekauft und installiert. Das wird dann in ca. 2-3 Wochen gestartet. Voraussichtlich.
            Der Fred macht auf jedenfall noch mehr Lust drauf. Weiterentwicklung von Origins mit zum Großteile beibehaltenen Ansätzen sounds very good! :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mir gefiel ja auch Origins sehr gut.
                Gerade die Ägyptischen Gräber hatten es mir angeten.
                Allerdings muss man auch sagen, dass Bayek jetzt nicht die sympathischste aller AC Hauptfiguren war.
                Kein so nerviger Stoffel wie Conner, aber auch kein Sympathieträger wie Ezio. So im Mittelfeld halt.

                Das ist bei Odyssey jetzt wieder anders.
                Zu Kassandra kann ich jetzt nichts direkt sagen, da ich mich für Alexios entschieden habe, aber da die Geschichten ja ähnlich verlaufen und man diesmal auch die Optionen hat sein Handeln (gut <-> neutral <-> böse, bzw. freundlich, schroff, gemein, hilfsbereit, etc...) zu bestimmen kann man den Charakter diesmal auf formen.

                Mein Alexios ist hilfsbedürftigen Menschen gegenüber sehr zuvorkommend und verzichtet auch mal auf seinen Söldnerlohn, aber bei miesen Typen lässt er gerne mal den BadAss raushängen. :D


                Inzwischen habe ich es sogar auf Level 49 geschafft und habe in der Söldnerliste Platz 1 eingenommen, nachdem ich "Die Legende" besiegt habe.
                Von der Story her habe ich Episode 5 abgeschlossen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Inzwischen habe ich es sogar auf Level 49 geschafft und habe in der Söldnerliste Platz 1 eingenommen, nachdem ich "Die Legende" besiegt habe.
                  Von der Story her habe ich Episode 5 abgeschlossen.

                  Nachdem ich das erste Level CAP von Level 50 durchbrochen hatte, gab es neue Söldnerränge. Bin jetzt auf S1 und aktuell Level 52.
                  Allerdings immer noch nicht durch die Hauptstory durch.
                  Gibt einfach zuviel nebenbei zu tun.  :D
                  Auf Lesbos bin ich in die Nebenquestreihe zu einer der mythologischen Kreaturen geraten.
                  Da ich auf Kreta da schon eine Lastentier-ähnliche Kreatur
                  (click to show/hide)
                  und eine weitere optionale, "einsichtig" Kreatur
                  (click to show/hide)
                  gefällt habe, dachte ich mir: "Hach die haue ich jetzt auch mal schnell um. Bin ja schon über Stufe 50,was soll da passieren?"  :lol:

                  Hahaha, was hat das Viech
                  (click to show/hide)
                  mit mir da den Boden der Arena aufgewischt.  :uglylol:
                  Keinerlei Land gesehen, im besten Versuch habe ich ein Viertel der gegnerischen Energie abgezogen. Selbst auf einfachem Schwierigkeitsgrad sah es nicht besser aus.
                  Das ist jetzt die erste richtige Herausforderung.  :biggrin:
                  Hat schon etwas "Souls-Charakter", bzw. ValkyrenQueen bei GOW. Sauschnell, dauerhafte Fernattacken, fiese Area of Effect Attacken, Teleport, Nahkampfgriffe, Schutzschilde und auch noch beschwören Zusatzgegner.

                  Allerdings habe ich auch schon ein paar Fehler in meinem Vorgehen identifiziert. Zusätzlich werde ich das Geld ausgeben um meine Fähigkeitenskillung neu zu vergeben. Die aktuelle ist gar nicht so falsch, nur nicht konsequent genug.
                  Starker Feuerschaden ist schon mal gut, aber die fehlende Heilungsfähigkeit macht sich hier schwer bemerkbar.
                  Wuchtige Keule gegen die beschwören Gegner ist auch super, aber gegen sie brauche ich noch eine schnelle Zweitwaffe mit Abstand, wahrscheinlich den Speer.
                  Bogen funktioniert auch ganz gut, sofern ich treffe und mich nicht von der AOE Attacke erwischen lasse.

                  Aber zuerst spiele ich mal weiter, hole mir noch ~zwei Level, verbessere noch die Rüstung und Waffen.

                  Dan sehen wir uns wieder du blöde Kuh!  :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    aktuell Level 52.
                    Allerdings immer noch nicht durch die Hauptstory durch.


                    Bin immer noch nicht durch die Hauptstory durch. :lol:
                    Aber inzwischen schon Stufe 57. Auch wenn es jetzt recht lange für einen Aufstieg dauert.

                    Hahaha, was hat das Viech mit mir da den Boden der Arena aufgewischt.  :uglylol:
                    [...]
                    Hat schon etwas "Souls-Charakter",

                    Muss mich revidieren.....
                    Hat nur in so weit Souls Charakter, dass man einfach wissen muss wie man mit ihr umgeht.
                    Dann war es eigentlich ganz leicht.
                    Heilfähigkeit, Fokus auf eine Schadensart (bei mir Feuer), immer in Bewegung bleiben und vor allem nicht hektisch werden und zuviel wollen. (alte Souls Regel)
                    So wie ich es vermutet hatte.

                    Danach dann noch einen Zyklop und die Sphinx mit ihren Rätseln und alle mythischen Kreaturen waren platt.
                    Mit den vier Artefakten dann die Storylastige Nebenmission mit Verbindung in die Jetztzeit abgeschlossen.

                    Ansonsten habe ich mich damit befasst alle Landstücke einmal zu betreten und alle Unterwasser Orte einmal zu besuchen.
                    Ja, ich bin auf Platin Kurs. :D
                    Die Nebenquestreihe von Hippokrates habe ich durch und die der Piratin Xenia habe ich auch gestern erledigt.

                    Jetzt fehlt mir nur noch die Questreihe von Markus, die Hauptstory und danach die verbleibenden Kultisten töten und meine Speerspitze von Opa Leonidas auf das Maximum aufrüsten. (Geht erst wenn ich die letzten Splitter der letzten Kultisten habe).

                    Ich nähere mich gerade den 90 Spielstunden und muss sagen, dass ich es immer noch spitze finde.

                    Ehrlich gesagt traue ich es mich gar nicht zu sagen, ......
                    aber die Motivation immer und immer weiter zu spielen ist für mich höher als bei RDR 2 :redface:


                    Ich mache auch immer wieder ein paar der optionalen Heldentaten, die Ubi in regelmäßigen Abständen kostenlos ins Spiel integriert.
                    Questreihe einer Göttin, Questreihe einer Theaterfamilie, etc.
                    Gestern habe ich den neuen optionalen Boss, den Feuerzyklop Arges erledigt. (Oh, der war stark, und hatte nahezu instant Kill Attacken.)
                    Und habe jetzt noch eine Questreihe offen wo ich ein paar Damen in einem Dorf helfen soll sich zu verteidigen da die Männer in den Krieg gezogen sind.
                    (Scheint so eine "7 Samurai" Story zu sein.)

                    Tja und ich denke auch darüber nach den kostenpflichtigen DLC dazu zu kaufen, der dann die Brücke von den Ursprüngen hier zu den ersten Assassinen schlägt. :)


                    Noch ein paar kleine Kritikpunkte in all der Lobhuddelei:

                    - Nebenquest Overkill
                    Nebenquestreihen mit Story, Nebenquests mit Aufgaben, und dann unendlich wiederkeherende Aufgaben, Kopfgeldaufträge, Marineaufträge, Nebenquests innerhalb von Nebenquests, etc.
                    Ok, die immer wiederkehrenden Quests die 24h bestehen oder die Communitiy Quests muss man natürlich nicht machen.
                    Manchmal ist die Belohnung allerdings ganz nett.
                    Da muss man sich selbst diziplinieren, da die an den Aushängetafel niemals zu Ende gehen.
                    Aber selbst die mit kleiner oder großer Story dahinter sind so zahlreich (habe noch längst nicht alle) dass auch das gereicht hätte.
                    (Man bedenke das erste Levelcap war 50, bis es per Patch auf 70 erhöht wurde. Und ich bin 57.)

                    - Karte ist fast zu groß
                    So wunderschön Griechenland und all die Inseln auch sind, hier ist eines der ersten Spiele wo ich sage, es ist eigentlich genug.
                    Zum Glück gibt es die Schnellreise, wenn man brav die Aussichtstürme gemacht hat, aber im Gesamtumfang ist dies das erste Spiel wo ich sage: "Wunderschön, aber bitte das nächste Spiel nicht NOCH größer".


                    Alles in allem spiele ich es aber richtig gern.
                    Das wunderschöne Griechenland, der Krieg zwischen Athen und Sparta, nette und lustige Charaktere, guter Hauptcharakter, viel Humor, tolle Atmosphäre,....
                    Obwohl es wenig mit den eigentlichen Assassinen zu tun hat, (erzählt ja die Vorgeschichte) ist es für mich einer der spassigsten Teile der ganzen Reihe.
                    Darf sich mit der Ezio Reihe und Black Flag um Platz 1 prügeln. :D

                    In diesem Sinne: Malaka ! :D :lol:
                    « Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 10:05:16 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Warum hat man es eigentlich nicht einfach Assassin's Greece genannt?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Warum hat man es eigentlich nicht einfach Assassin's Greece genannt?

                        Weil man von der Story her und auch vom Spielprinzip tatsächlich eine "Odysse" absolviert.
                        Man kommt viel rum in der griechischen Welt.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zwischenstand:

                          ~97h bin in Kapitel 8 und es scheint sich auf das Ende hin zu bewegen.
                          Leider kam mir gestern noch die neue Quest aus dem kostenlosen "zusätzliche Heldentaten" DLC in die Quere. :D

                          Aktuell Stufe 60 auf dem Weg zu 61.

                          Meine Statistik:

                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            So, mit ~98/99 h bin ich durch und die Platin auch mit eingesackt.

                            Obwohl ich im im Finale ein paar schlechte Entscheidungen getroffen habe, daher sind nur die doofen Mitglieder meiner Familie übrig.   :lol:

                            Hat mir richtig viel Spaß gemacht.
                            Eventuell werde ich auch noch den DLC nachschieben, mein Level 61 Feuer-Halbgott braucht neue Herausforderungen.  :twisted:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Ich glaube ich mach es grad wirklich. Ich starteeeeeeeee  :!: :D
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Hav! Jetzt verstehe ich erst wieviel Energie auch du in dieses Spiel gesteckt hast.
                                Alles 100% abgegrast. Respekt! Ich spiele es jetzt 35h und finde es, wie auch schon Origins, genial! :D
                                Man kommt von einer Quest in die nächste und es nimmt kein Ende. Die Welt ist riesig. Optimale Größe.
                                Größer für ein Spiel und ich erkläre die Entwickler für verrückt. (Nutzen-Aufwand) Vor allem wenn die Welt dann noch so toll gefüllt ist!
                                Ich spiele mit Alexios. Englische Sprache. Deutsche Untertitel. Hier ist der Dialekt einfach schöner als im Deutschen. Gebrochenes Griechen-Englisch. :D
                                Die Konversationen sind teilweise zum Wegwerfen komisch. Hier nimmt sich der Held und das Spiel selbst nicht zu ernst. Großartig. :)
                                Wenn ich auch die ernstere Variante in Origins auch super fand. Ich komme mit beiden Helden klar. Bayek von Siwa ist mir bisher aber noch mehr im Kopf geblieben.
                                Aber ich habe auch noch einige Spielstunden vor mir. YES. Zwischenstand folgt morgen oder am WE per Screenshots. :)

                                MALAKA (Bei Zeus) :!: Ist das Spiel gut :!: :D

                                Edit: Ach ja:

                                Das Ding kommt fast an The Witcher 3 heran. Nur gefällt mir beim Witcher einfach ALLES!
                                Ich vermisse bei AC:Odyssey den dezenten Einsatz von Magie beispielsweise.
                                Und auch die Story (Overall mit Sidequests) reicht (noch) nicht ganz an die von Witcher3 heran.

                                UND

                                Mittlerweile finde ich das Abstergo Thema aber sehr gut gelöst und nachvollziehbarer als bei den AC-Vorgängern.
                                Hier wird jetzt seit Origins ja wieder ein cooles Gerät/Koffer für den ganzen Körper verwendet, um in den Animus zu gelangen.
                                Die Formen vorher (an den PC sitzen, Brille auf und man ist im Animus) fand ich super schlecht und nicht nachvollziehbar!
                                Denn ich kenne ja den Effekt der Immersion von beispielsweise der Oculus Rift.
                                Da finde ich also eine komplexere Gerätschaft (wie beispielsweise beim Film Avatar) nachvollziehbarer und glaubwürdig.
                                Und die portable Version finde ich persönlich auch geil! So eine möchte ich nämlich auch haben. :D
                                « Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 11:10:29 von Freddy »
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Da hast du dich aber schon ganz schön reingehängt, wenn du schon 35h rum hast.  :D

                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Ich habe Urlaub diese Woche und habe mir das vorgenommen. :D Somit in den ersten 48 Stunden tatsächlich 24 mit dem Spiel verbracht.
                                    Oft kann man sich das leider nicht mehr leisten mittlerweile. Ich frage mich auch manchmal ob es die Zeit wirklich wert ist. Aber es macht eben noch immer einen riesen Spaß... Also warum nicht.
                                    Da gibt mir ein Kumpel immer ein gutes Gefühl, der gefühlt IMMER online im am Zocken ist wenn ich online gehe. Aber der hat im Leben eben auch noch nicht wirklich was erreicht. Das ist die andere Seite.

                                    Was solls. Ich hab meinen Spaß an dem Spiel wie gesagt. Steam zeigt - ich korrigiere - 34h. Na DAS geht dann ja noch!!!  :uglylol:

                                    Edit:
                                    Das mit dem nichts erreicht hört sich blöd an. Aber er ist eben selber nicht sehr glücklich mit der aktuellen Situation.
                                    « Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 21:54:47 von Freddy »
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Cool finde ich auch, dass die Mainquest Levelanforderung mit dem eigenen Level ansteigt, sobald man sie erreicht hat.
                                      Das ist super, denn ich will noch mehr erkunden anstatt mich auf die Main-Story zu konzentrieren.
                                      Hach, schön wenn man das so sagen kann! :D
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Havoc, wo finde ich denn die coole Status-Übersicht? Spielzeit, Distanz, Fortschritt etc. ?

                                        Hier mal ein paar Eindrücke (chronologisch) meiner bisherigen Odyssey  :)

                                        (click to show/hide)

                                        Nach dem letzten Screenshot bin ich das letzte Mal aus dem Spiel ausgestiegen. Dort steige ich jetzt gleich wieder ein. :D

                                        76h Spielzeit. Stufe 56. Hauptstory Kapitel 6-7. Es könnte noch ewig so weitergehen. Add-On-Content schlummert auch noch. Und Nebenquests gibt´s auch noch zur Genüge. Supi! :D
                                        Bisherige "Builds": Jäger Set (war das erste Komplettset in Legendär, welches ich zusammen hatte - umgeschult auf Jäger :D ). Agamemnon Set. (Geil. Mit dem Brand/Feuer gleich wieder ein anderes Spielerlebnis)
                                        Aktuell: Agamemnon (Aussehen angepasst) weiterhin, da mir Feuer/Brand am meisten zusagt. Ist im Spiel auch sehr effektiv, wie man oftmals am eigenen Leibe erfahren muss. :D
                                        « Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 07:29:30 von Freddy »
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Haha, wir haben fast die gleiche Ausrichtung bei unserem Charakter.

                                          Ich trage auf Stufe 61 auch das vollständige Agamemmnon Set.
                                          Dazu Poseidons Speer mit dazu graviertem Feuerschaden.
                                          Gleichzeitig unendlich Tauchen und trotzdem Feuerschaden.

                                          Nach Stufe 50 habe ich auch die weiteren fähigkeitenpunkte auch in extra Feuerschaden investiert.

                                          Das ist schon verdammt mächtig.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Cool! Aber Feuer ist hier eben auch eine Wucht. Ist wohl auch gewollt so. Das Tauchen ist es mir auch wert, dass ich den Speer immer dabei habe. Zudem sieht der ja auch cool aus und geht gut auf Distanz.
                                            Aber wenn man sich teilweise so mächtig fühlt, dann geht es umso mehr auf die nerven, wenn man mal durch Brand innerhalb von 2 sec. machtlos stirbt. Weiß nicht was ich davon halten soll... :D
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mit dem Speer habe ich eigentlich immer am Liebsten gekämpft.
                                              Das war für meinen Stil, die perfekte Balance aus guter Geschwindigkeit und Schaden und sehr guter Reichweite.


                                              Aber wenn man sich teilweise so mächtig fühlt, dann geht es umso mehr auf die nerven, wenn man mal durch Brand innerhalb von 2 sec. machtlos stirbt. Weiß nicht was ich davon halten soll... :D

                                              Das scheint einfach ein nachteil des Agamemmnon Builds zu sein.
                                              So heftig man da Feuerschaden austeilen kann, man selbst ist dem gegenüber jedoch auch schwer anfällig.
                                              Da musste ich auch mehrmals schnell den Rückzug antreten und kurz die Heilfähigkeit einsetzen um das Feuer zu löschen.
                                              3-4 Sekunden später wäre es vorbei gewesen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Ja, dem ist dann wohl so. So gesehen ja auch ok. Ich hab die Gegner jetzt eben gern schnell platt. Dafür kann das aber auch gewaltig in die Hose gehen. :D

                                                Frage: Deine Auswertung mit den prozentualen Anteilen der erreichten Ziele, woher hast du die denn? Gibt´s die nur für Konsole?
                                                Möchte meinen Stand in selbiger Form wie du Posten. Besser zum Vergleich und sicher interessant bezogen auf den persönlichen Spielstil. :)
                                                Habe jetzt eben auch an die 100h. Denke auch, dass wir ähnlich gespielt haben. Da wir uns ja auch beim Build gleichen.
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Meine Statistik ist aus dem Ubisoft Club.
                                                  Da gibt es die zu dem jeweiligen Spiel.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show only replies by Freddy


                                                    Anders bekomme ich das in der PC UPlay Version nicht gebacken. :D

                                                    Wo die restlichen Aussichtspunkte sind ist mir jedoch ein Rätsel.
                                                    Und eigentlich habe ich auch das Schiff zu 100% verbessert. Also imho :D
                                                    « Letzte Änderung: 01. März 2019, 17:18:47 von Freddy »
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN