Assassins Creed: Odyssey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab gerade mal die Fähigkeiten durchgesehen, meinst du den Verwüsterschuss ?
    Falls ja, den gibts ab Stufe 5, ich bin aktuell 11, das sollte dann passen  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wie verschieße ich denn einen Betäubungspfeil ? Die Fähigkeit hab ich, hergestellt hab ich auch welche aber wie rüste ich die aus ?

      Also an Land kommt bei mir schon sowas wie Langeweile auf, denn es ist und bleibt einfach das alte AC-Schema, da hat sich überhaupt nichts dran geändert.
      Was mir dagegen sehr gefällt ist der Sprung ins Meer und dann alles unter Wasser. Das ist toll gemacht, auch die Tiefe kommt sehr gut rüber.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hab ich auch gedacht mit Steuerkreuz aber da ging nichts. Ich hab gerade mal nach gesucht, Steuerkreuz links ist es angeblich. Komisch

        Wenn man mitten auf dem Meer vom eigenen Schiff ins Wasser springt das ist echt toll gemacht. Oder bei hohen Wellen, man hat echt das Gefühl selbst dort zu sein  :)