Fear of the Wolves [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon




    Noch in diesem Jahr soll FEAR OF THE WOLVES erscheinen.

    Von Vostok Games, den führenden Entwicklern aus S.T.A.L.K.E.R.
    Man schlägt sich immer immer beliebter werdenen Battle-Royale Style durch das verseuchte Tschernobyl und kämpft gegen Mutanten. Man muß als letzter von 100 Spielern überleben, BR halt.
    Thematisch geht Tschernobyl ja immer sehr unter die Haut, man darf gespannt sein.

    - Dynamisches Wettersystem  :love:
    - Schutzausrüstung für die radioaktive Strahlung
    - Anomalien im Stalker-Style
    - Das Wetter hat Auswirkungen auf das eigene Befinden
    « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:51:28 von Necronomicon »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Och, warum muss das in diesem Setting ein Battle Royale Game werden?!


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ein reines Survival-RPG würde mir auch mehr zusagen aber kann dennoch ganz gut werden.
        Ich bin mit dem ganzen BR Kram auch noch nicht warm geworden und hab weder Fortnite noch H1Z1 gezockt aber gerade letzteres hab ich mir gestern schonmal runter geladen. Mal sehen, ob es mich doch irgendwie anspricht.

        Problem bei BR ist halt, man sammelt sich seine Ausrüstung zusammen und nach jedem Kill ist immer alles weg und man beginnt bei Null. Ich denke, das wird mich sehr schnell in den Wahnsinn treiben  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Och nö, ich kann Battle Royale Modus/Stil schon so langsam nicht mehr hören... :roll:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Thematisch geil. Ich liebe die STALKER inspirierten Titel.

            Aber Battle Royal...... da muss ich leider sagen......."ich bin zu alt für den Scheiß".


            Ist nicht mein Ding.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Tja, sehe ich ähnlich. Ich liebe das ganze Stalker Theme mehr als alles andere, da kann jeder Zombie nach Haus gehen aber BR... wohl eher auch nicht. Die Story bleibt da halt sicher auch auf der Strecke und mir erschließt sich dabei einfach der Anreiz nicht. Klar bis als letzter Überleben aber was hat man letztendlich davon, wenn im nächsten Durchgang wieder alles weg ist ?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Diese Massen Online Shooter sind halt momentan der letzte Hype.
                Kann das ja verstehen, sowas in der Art ist ja schon etwas Neues und in der größe war das auch viele Jahre undenkbar.
                Allerdings ist es eine Art zu spielen die mir einfach nicht liegt.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”