Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hab ich auch schon viel drüber gelesen und auch ich dachte, da gibts schon einen Thread hier  ;)

    Für mich ist das ein reines Watchdogs mit Punks. Nuja... mit den Bunthaaren kann ich nix anfangen aber es scheint dennoch ganz interessant zu werden.
    Priorität liegt wohl auf Chaos und Hacken... mal abwarten  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich bin halt einfach kein Freund von diesem Cyber Kram und den Punks aber wenn es gut gemacht ist, und das scheint ja auf jeden Fall so zu sein, dann bekommt es vielleicht eine Chance  ;)
      FPS-RPGs sind genau mein Ding und an den Rest wird man sich gewöhnen können

      Release soll aber selbst für nächstes Jahr noch nicht sicher sein.