Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Déraciné [From Software, PSVR exklusiv]  (Gelesen 52 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.232
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Déraciné [From Software, PSVR exklusiv]
« am: 12. Juni 2018, 20:24:54 »

Tja nun, da ist das ominöse VR Projekt von From Software, von dem man schon lange gemunkelt hat. Nach dem Teaser kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Dark Fantasy scheint es zu sein. Das Spielprinzip der Soulsborne-Reihe dürfte sich allerdings nicht so einfach auf VR umdenken lassen. Höchstens aus einer Third Person Vogelperspektive, ähnlich wie es in manchen anderen Spielen schon umgesetzt wurde. Aber dann könnte man sich die VR Geschichte auch gleich sparen.

Ich bin unschlüssig. Wenn es geil wird, muss PSVR deswegen halt doch ins Haus. Wenn nicht, würde ich dieses FromSoft Projekt mal aussetzen.

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Déraciné [From Software, PSVR exklusiv]
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 09:42:03 »
Wenn man die ersten paar Sätze der Sprecherin hört, könnte man von der Phonetik sofort auf einen Souls Titel schließen. :D

Geht aber wohl in einen andere Richtung.
Aber viel geht aus den Bildern leider noch nicht hervor.
Mal abwarten.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 23 Abfragen.