Déraciné [From Software, PSVR exklusiv]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Tja nun, da ist das ominöse VR Projekt von From Software, von dem man schon lange gemunkelt hat. Nach dem Teaser kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Dark Fantasy scheint es zu sein. Das Spielprinzip der Soulsborne-Reihe dürfte sich allerdings nicht so einfach auf VR umdenken lassen. Höchstens aus einer Third Person Vogelperspektive, ähnlich wie es in manchen anderen Spielen schon umgesetzt wurde. Aber dann könnte man sich die VR Geschichte auch gleich sparen.

    Ich bin unschlüssig. Wenn es geil wird, muss PSVR deswegen halt doch ins Haus. Wenn nicht, würde ich dieses FromSoft Projekt mal aussetzen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich bin unschlüssig. Wenn es geil wird, muss PSVR deswegen halt doch ins Haus. Wenn nicht, würde ich dieses FromSoft Projekt mal aussetzen.

      Nun ist der Titel erhältlich. Ein gut geschriebenes Review: https://gameswelt.de/deracine/test/geistergeschichte-von-den-dark-souls-machern,291982
      Wohl kein VR-Kaufgrund für mich.