Marvel's Spider-Man [PS4-exklusiv]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Es erinnert echt stark an Arkham, aber wie Du saget: lieber gut geklaut als schlecht neu kreiert! ;)

    Für mich ein Pflichtkauf! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Für mich ein klarer Pflichtkauf! Die Möglichkeiten während eines Kampfes scheinen ja fast unendlich! :confused: Interaktionen mit fast der ganzen Umgebung! :thumb:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Wird Winter bei mir bis es zum Zug kommen wird, dafür dann auch günstiger. :) bisher aber nur Gutes gehört! :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Kann mir mal wer sagen, wie ich die verstecke von Fisk nochmal neu starten kann?! :roll: Habe da die Bonus-Ziele nicht erreicht, finde aber nicht wirklich eine Möglichkeit, die neu zu starten. Muss ich das Gebiet erst verlassen und wieder kommen?

          Edit: hat sich erledigt. Muss das Gebiet verlassen, dann funktionierts.
          « Letzte Änderung: 22. April 2019, 13:14:51 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Mittlerweile einige Stunden drin verbracht, ich war sofort am Haken! :biggrin:

            Es spielt sich sehr wie die Arkham-Reihe was das Kampfsystem angeht nur dass man hier noch mehr Möglichkeiten hat. Die Schwierigkeit ist nicht unknackig, also Buttonsmashing ist nicht und genau das passiert mir immer noch ab und zu! :D Teilweise fühlrte ich mich auch an Castlevania zurückerinnert wo es ohne richtiges Blocken/Ausweichen keine Chance gab zum Überleben.

            Natürlich verfiel ich auch hier meiner Schwäche zu den Neben- und Sammelmissionen. Dabei gibt es sowohl einfache Sammelsachen wie Rucksäcke wie auch Türme zum freischalten mit simplem Knöpfedrehen. Die kleinen Rätsel im Labor und den Laborrätseln sind nicht abartig anspruchsvoll, machen aber Spass in der sonst hektischen Welt. Das Fotografieren der Sehenswürdigkeiten kann für manche auch ödes Beigemüse sein. Ich finde es aber SEHR cool weil ich New York sehr mag und gut kenne und zudem auch kleine Easter Eggs darunter sind von Orten und Lokalen von Marvel, die es ja nicht wirklich gibt. ;)

            Die Hauptmissionen sind bislang alle interessant und abwechslungsreich, bin aber in der Story noch nicht wirklich vorangeschritten. Aber immerhin bereits auf Level 20! :D

            @ Janno & Flo: Welcher war euer liebster Anzug und die dazu ausgerüsteten Attribute?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Spiel durch und Platin eingetütet! :thumb:

              Super Spiel welches die mir bekannten Stories um Spidey doch ein wenig anders erzählt bzw. fortsetzt. Ist wohl aus einem neueren Universum. Macht aber nix.

              Was ich zu bemängeln habe ist einzig, die wenigen Superschurken, die hier Einzug fanden. War bei Batman besser gelöst, aber ich rechne mal mit einer Fortsetzung.

              Mal schauen, was als nächstes Spiel folgt...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Cool, steht leider auch noch auf meiner Liste. Habe mich jetzt nach Jahren an RE7 rangetraut und scheiss mir nur in die Hose. Sollen wir eigentlich noch Fallout76 weitermachen?

                Ich weiss nicht, sollen wir wirklich? :lol:

                RE7 ist cool, viel Spass! :thumb:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies