Marvel's Spider-Man [PS4-exklusiv]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab die Story durch. Super Spiel mit ner geilen Handlung, die zum Ende hin immer mehr anzieht und immer persönlicher wird. Hammer. Hier hat man wirklich das Gefühl, ein Spider-Man Film zu spielen.

    Jetzt gehts nebenbei an alle kleinen- und Nebenmissionen. Scheinen alles Sachen zu sein, die man mal eben in 3-10 Minuten machen kann. Angenehm.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Anzüge und Anzugfähigkeiten kann man ja zum Glück auch separat auswählen :D
      Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich als Anzugfähigkleit das " auf Knopfdruck heilen, sobald Focus bereit ist" und noch irgendwas. Zu lange her...

      War am liebsten als klassischer Spiderman rot/schwarz unterwegs.

      Spiel war wirklich abartig gut. Das Schwingen macht einfach Laune und die Story zieht immer mehr an...