Control [Remedy, 2019]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Erscheint Ende des Monats und ich habs mal vorbestellt. Interesse ist doch mittlerweile ziemlich groß.

    Zitat
    Magst du verstörende, avantgardistische Sci-Fi-Geschichten, die mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten? Dann trifft Control, das neue Abenteuer des gefeierten Entwicklers Remedy Entertainment, möglicherweise genau deinen Geschmack.

    Jede Menge cool aufbereitete Infos und Material:

    https://www.playstation.com/de-de/explore/this-month-on-playstation/why-control-is-2019s-strangest--and-smartest--single-player-shoo/?et_cid=em_369557&et_rid=34993913&Linkid=AUGNL-B-060819-CE-BNL-WES&emcid=em-br-208285