Insurgency: Sandstorm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Ein neues Counter-Strike? Ganz hübsch, aber eher nicht mehr meine Welt.

    Jedenfalls sind die online Unterhaltungen der "Spieler" im Trailer völlig affig. In KEINEM Multiplayer Spiel dieser Welt läuft das so ab. :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die spielen das mit Maus, so wie die zielen. Das Spiel wäre schon mein Fall aber ob es auf Konsole gehört ist alt die Frage. Ich habe Counter Strike auf PS3, cooles Spiel aber eben auch spielerisch nicht zu vergleichen wie wenn man es am PC zockt. Ich habe CS damals gesuchtet und würde dem daher auch ne Chance geben.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Es will wohl einen auf CS machen aber wird niemals in den Bereich kommen.
        Obwohl es jetzt nicht schlecht aussieht und da dann ja alle auf Konsole zocken, durchaus mal einen Blick wert


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Och, bleibt abzuwarten. CS ist schon ein wenig angestaubt wobei ich die Einfachheit des Spiels immer sehr mochte.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Genau darum ging es mir bei CS auch immer.

            Kein Jetpack- und Springgedönse, keine Superkräfte, keine thermisch nuklear gelenkten Granaten usw.... einfach Bullets und spielerisches Können. Mehr nicht und das war immer gut so  ;)


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da sieht doch schon jedes BF aus den letzten Jahren so oder besser aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Doch bei nem MP gehts für mich genau darum :)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ist bei mir umgekehrt. Im Singleplayer will ich die Grafikpracht. Im Multiplayer verzeihe ich viel.



                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DAS wiederum ist sehr relativ. Im Grunde geht es mir um gute Spielbarkeit und ausgereiftes Gameplay im MP. Die Grafik ist ne nette Nebenerscheinung. Das war so bis ich die BF Teile gezockt hatte und dort sogar die Umgebung zerstörbar war, die Fahrzeuge dazukamen... ab da ging CoD für mich mit seinen statischen Minimaps einfach nicht mehr klar. Dabei gings klar nicht ausschließlich um immer schöner - war aber ein netter Nebeneffekt. Die Frage für mich ist, wieso keiner es hinbekommt nen MP in der Art der BF Teile zu machen, bei dem auch mal bewusst ein Haus fliegt und nicht gescripted automatisch...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Frage für mich ist, wieso keiner es hinbekommt nen MP in der Art der BF Teile zu machen, bei dem auch mal bewusst ein Haus fliegt und nicht gescripted automatisch...

                        DAS frage ich mich allerdings auch. Das würde ein Counter Strike auch ganz neue Möglichkeiten bieten.



                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das würde ja auch nichts rausnehmen aus der guten Balance oder Spielbarkeit - aber dem Realismus endlich mal Genüge tun. Dieses "ich schieß auf ein Holzbrett und der Gegner geht dahinter in Deckung" finde ich fast schon nen Schlag ins Gesicht bei aktuellen Games, zumal sowas schon vor zehn Jahren durch war bei BF Bad Company beispielsweise... (ich kann da immer nur PF anführen, sorry :D)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs