Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk [völlig krankes JRPG]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Rated M for partial nudity und sexual violence, unter anderem. Von den Machern der Disgaea Reihe, also sicherlich sowieso ein völlig krankes Spiel, in dem man wieder bis auf Level 999 oder noch höher leveln kann und dabei mehr Zeit verbrennen kann als irgendwo sonst.

    Hab Disgaea 2 oder 3 damals angespielt und nach wenigen Stunden nie wieder angefasst. Das ist selbst mir zu viel. :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Rated M for partial nudity und sexual violence, unter anderem.

      Das heißt doch "Rated for Bloodsurfer". :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Irgendwie hat das Ding was  :D

        Ich zocke ja eben nebenbei das Secret of Mana Remake, das natürlich nicht annähernd so krank ist aber ich mag so Dinger ab und zu ganz gerne  :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Jetzt wirf Secret of Mana aber bitte nicht in dieselbe Schublade, das ist ja fast schon Gotteslästerung!! :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Da gibt es schon ein paar Nuancen die sich unterscheiden. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das ist mir schon klar, ihr Schümpfe, ich denke ihr wisst wie das gemeint war  :D

              Ab und zu hab ich auch Lust auf ein gutes JRPG, das wird ebenfalls vorgemerkt hier  ;)