Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Metro Exodus  (Gelesen 32 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.436
    • Profil anzeigen
Metro Exodus
« am: 13. Juni 2018, 09:26:24 »
Der Nachfolger soll nächstes Jahr erscheinen und wird sicherlich genauso gut werden, wie die Vorgänger auch waren.


http://www.metrothegame.com/en-gb/


Alt bekannte Optik in neuem und jetzt doch recht aufwändig inszeniertem Gewand  :)

Es soll nun vom Umfang her das bisher größte Spiel der Reihe werden und logischerweise im postapokalyptischen Russland spielen.
Für den ein oder anderen sicher auch passend, daß es kein reiner Open World Shooter wird sondern teils doch wieder linear abläuft. Aber eben der andere Teil soll dann nun offene Welt sein, was Fans der Reihe sicher auch etwas abschreckend wird, denn Metro lebt nun einmal von der Enge und der bedrückenden Stimmung. Ich denke aber, die Macher wissen, was sie tun  ;)

Es gibt wieder Crafting Elemente und Artjom ist auch mit an Bord

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.278
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Metro Exodus
« Antwort #1 am: 13. Juni 2018, 10:28:15 »
Ich werds auch wieder holen, fand ja die Redux-Teile ziemlich ok. Allerdings hat mich das Setting und die Monster grad nicht umgehauen, sieht aus wie in den Vorgängern! :/ ich hoffe, die schrauben da noch bisschen dran rum!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 24 Abfragen.