Metro: Exodus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Nachfolger soll nächstes Jahr erscheinen und wird sicherlich genauso gut werden, wie die Vorgänger auch waren.


    http://www.metrothegame.com/en-gb/


    Alt bekannte Optik in neuem und jetzt doch recht aufwändig inszeniertem Gewand  :)

    Es soll nun vom Umfang her das bisher größte Spiel der Reihe werden und logischerweise im postapokalyptischen Russland spielen.
    Für den ein oder anderen sicher auch passend, daß es kein reiner Open World Shooter wird sondern teils doch wieder linear abläuft. Aber eben der andere Teil soll dann nun offene Welt sein, was Fans der Reihe sicher auch etwas abschreckend wird, denn Metro lebt nun einmal von der Enge und der bedrückenden Stimmung. Ich denke aber, die Macher wissen, was sie tun  ;)

    Es gibt wieder Crafting Elemente und Artjom ist auch mit an Bord
    « Letzte Änderung: 31. März 2019, 23:52:35 von nemesis »