Dumbo (Remake von Tim Burton)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Technisch ist der Film ziemlich weit vorne, allerdings versaut es Burton mit zwei Tatsachen:

    1. Es wird wirklich alles daran gesetzt dass der CGI Elefant nicht der Kern des Filmes ist. Ob es die Kinder sind, Colin Farrel, Keaton, die Green oder de Vito. Alle bekommen viel zu viel Raum meiner Meinung nach.

    2. Selbst Fulci war vor über 35 Jahren so schlau und mischte die Plastikspinnen mit ein paar echten Taranteln, damit wenigstens ein kleines bißchen "Echtheit" erhalten bleibt. Hier sieht es so aus, als ob selbst die Schauspieler im Nachgang noch am Rechner gerade gezogen wurden.

    Trübt alles ein wenig den Filmgenuss.  :6.5: , mehr ist da nicht drin.