Monster Hunter: World

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich bin zwischenzeitlich weitergezogen und habe es verkauft.
    (Vor allem da ich wegen des Hypes fast ~40€ dafür bekommen habe)
    So gut es sich gespielt hat, aber nach vielen, vielen Spielstunden hat mir doch so irgendetwas wie eine Geschichte gefehlt.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab es zwar noch, will es aber auch verkaufen.

      Fand ich sehr schade, mich hat das ganze doch etwas enttäuscht und ich hatte vorher eigentlich große Hoffnungen.
      Es tut sich einiges eben, seh ich auch immer an den Einblendungen... vielleicht schieb ich es nochmal rein aber eher nicht denke ich