Just Cause 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Rico Rodriguez geht in die nächste Runde, landet diesmal in Südamerika und kämpft gegen die Privatarmee "The Black Hand"... joo  ;)

    Werbe-Trailer

    Gameplay



    Alt bekanntes in neuer Umgebung. Mich hat der Vorgänger schon nicht mehr überzeugen können, da es immer der gleiche Einheitsbrei ist. Mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt aber ich denke für mich wird es nichts mehr sein.


    Einige "Neuerungen":

    - Der Greifhaken kann nun mit einigen Gimmicks ausgerüstet werden wie Explossion oder Air Lifter
    - Die KI soll besser sein
    - Es gibt gebietsabhängige Naturkatastrophen wie zB. Tornados und Blizzards
    - Ganz viel Chaos  :lol:


    Das soll nicht abwertend klingen, Just Cause macht eine Menge Spaß und man kann viel in die Luft jagen aber wenn man die Vorgänger alle gezockt hat, dann will man nun doch gerne was neues präsentiert bekommen und da zweifel ich doch sehr dran.

    Release ist Anfang Dezember diesen Jahres


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Witzig allemal nur hab ich nie die Geduld auch nur einen Teil davon komplett durch zu zocken.
      Es macht anfangs immer viel Spaß und wenn man mal überall Chaos gemacht hat, ist immer schnell die Luft raus. Da ist kein Anreitz, weder vom spielerischen noch von der Story her, das bis zum Ende durch zu stehen. Meine Meinung  ;)

      Und letztendlich hatte man das alles schon früher mit Mercenaries, was ja im Grunde nix anderes war. Nur der Name halt


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hab es bei nem Kumpel kurz gezockt und hatte echt meinen Spaß mit. Viele neue Möglichkeiten zum absoluten Chaos, es rummst und knallt echt herrlich. Zu einem günstigeren Preis bin ich dann auch dabei  :)