Forum vs. Messenger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    bin ja technisch bekanntlich rückständig, deshalb auch meine 2 cents.

    Solange das Forum dadurch nicht, wie Gunther es formuliert, austrocknet, kann/soll jeder machen,
    was er will.

    Ich muss nicht alles wissen und dass man dann bis zu einem gewissen Grad Außenstheneder ist/wird akzeptiere ich.
    Das ist wie generell hier im Forum und den Freundschaften. Viele treffen sich auch außerhalb der Treffen schon
    immer regelmäßig privat oder wohnen relativ nahe beieinander.
    Habe ich auch gelernt zu akzeptieren, dass dadurch nicht jeder "so dazu gehört" (bewußt in Anführungszeichen).

    Da unser aller Zeit mit zunehmenden Alter, Beruf, Familie etc. nicht mehr wird, bin ich irgendwie auch etwas dankbarer
    für keinen Informationsoverkill hier, wo ich nicht mehr nachkommen würde.

    Andere größere Foren haben dass aber auch, auch bspw. das neue movieside. Die Zahl an neuen Beiträgen/Themen bleibt
    überschaubar.
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 08:38:39 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul