MANDY - visuell atemberaubend, bizarr, kompromisslos...und mit Nicolas Cage!WTF

Ed · 55 · 11016

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wtf...wenn das mal nicht richtig fett aussieht. Wird ein hit or miss, aber meine Erwartung schwenkt definitiv Richtung hit aus. Die Bilder sind der Wahnsinn. Kettensäge, alles am Start :D
    IMDb 8/10, Rotten Tomatoes 97%. Die Sterne stehen gut.


    Regisseur: Panos Cosmatos
    Musik komponiert von: Jóhann Jóhannsson
    Kostümdesign: Alice Eyssartier
    Produzenten: Elijah Wood, Daniel Noah, Josh Waller, Adrian Politowski, Nathaniel Bolotin
    Drehbuch: Panos Cosmatos, Aaron Stewart-Ahn
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 14:24:59 von EvilEd84 »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hat mir gerade ein Freund gepostet und wollte eben was dazu schreiben aber du warst schneller. :lol: Ja, das könnte wieder ein Brett werden.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Regisseur: Panos Cosmatos
        Drehbuch: Panos Cosmatos, Aaron Stewart-Ahn

        Waaaaas??? Diese Info reicht mir eigentlich schon, da brauche ich den Trailer gar nicht mehr zu sehen. Von Cosmatos war "Beyond the black rainbow", über den ich im Podcast (glaube ich?) damals relativ viel gelabert habe. Schon der war besonders visuell extrem interessant und da bin ich SEHR gespannt, wie der Regisseur sich weiter entwickelt hat.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sieht auf jeden Fall visuell sehr cool aus.
          « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 15:20:01 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also egal wo es um den hier geht wird der Beyond the Black Rainbow mehr als positiv erwähnt! Ich muss den mal sehen, und auch das hier sieht gut aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich bin ganz Ohr, Bloody.

              Bin mir gerade nicht sicher, wo ich ausführlicher war. Vermutlich eher im Podcast. In Episode 4 dieses toten Projekts ging es wohl 20-25 Minuten um den Film, laut Shownotes ca. von 1:01:31 bis 1:26:00:
              http://podcast.beyondhollywood.de/2016/10/12/4-total-vicall-kunstkino-doppelpack-70er-meisterwerk-und-wieder-hong-kong/

              Im Thread stehen auch ein paar Absätze dazu:
              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17863

              Zumindest Patrick müsste den auch gesehen haben, er hatte ihn (wenn ich mich richtig erinnere) auch deutlich stärker bewertet als ich. In meiner Erinnerung war der besser als die 7, die ich im Thread damals vergeben habe. Meine Zeilen klingen recht kritisch. Tatsächlich würde ich ihn mittlerweile gerne ein zweites Mal schauen. Zumindest ist das ein hochinteressanter und visuell sehr begabter Regisseur, von dem hoffentlich noch einiges kommen wird.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Podcasts hatte ich glaube ich alle gehört. War dann einer der Filme die ich nicht zuordnen konnte





                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich war 10 oder so. :lol:  Aber ich fand sie echt heiß - klein, blond und schlau, ist auch heute noch ne gute Mischung.




                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Sehr bizarrer Trip. Visuell...interessant. Skuril und blutig aber auch keine Splattergranate. Gut aber keine Granate. N Trip halt. 6/10



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hört sich in der Tat nach nem Onetimer an
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Alter! Der Trailer is ne :10: wann kommt der?  :shock:

                        Koch Media bringt ihn am 22. November auf Scheibe. Kommt im Keep Case, im 3-Disc-Mediabook und als Ultimate Edition mit LP.



                        Ach ja, fall es wen interessiert, in der ersten Hälfte des Videos beschäftigen sie sich mit dem Film:

                        Neu:

                        Half in the Bag Episode 153: Mandy and The Predator



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Habe ihn ja heute in Frankfurt beim Fantasy Filmfest gesehen. Muss ihn noch sacken lassen aber ich werde ihn mir definitiv in die Sammlung stellen. Weiß nur noch nicht ob als normale BD oder das MB. :D


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Habe ihn ja heute in Frankfurt beim Fantasy Filmfest gesehen. Muss ihn noch sacken lassen aber ich werde ihn mir definitiv in die Sammlung stellen. Weiß nur noch nicht ob als normale BD oder das MB. :D

                            Dann nimm doch die Ultimate mit LP!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Der kommt ja eh bald auf Scheibe. Stark! Bei Amazon ist eine Ultimate Edition gelistet. Gibt´s hierzu schon Bilder / Infos? 4k Disc?
                              Ansonsten denke ich, dass ich mir hier das Mediabook blind holen würde...
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Der kommt ja eh bald auf Scheibe. Stark! Bei Amazon ist eine Ultimate Edition gelistet. Gibt´s hierzu schon Bilder / Infos? 4k Disc?
                                Ansonsten denke ich, dass ich mir hier das Mediabook blind holen würde...

                                Ofdb sagt: Ultimate Edition (1 Blu-ray, 2 DVDs, 1 CD, 1 LP)

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Danke! Aber wohl nur die 1080p BD. Da bleibe ich dann wohl beim Mediabook.
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN