MANDY - visuell atemberaubend, bizarr, kompromisslos...und mit Nicolas Cage!WTF

Ed · 11 · 11069

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Der kommt ja eh bald auf Scheibe. Stark! Bei Amazon ist eine Ultimate Edition gelistet. Gibt´s hierzu schon Bilder / Infos? 4k Disc?
    Ansonsten denke ich, dass ich mir hier das Mediabook blind holen würde...
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Danke! Aber wohl nur die 1080p BD. Da bleibe ich dann wohl beim Mediabook.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich denke die meisten Leute werden mit dem Film nichts anfangen können.

        Also ich nach deiner Meinung dann wohl umso mehr! Freue mich jetzt noch einen Tick mehr drauf! :D Thank you very much, Mr. Flight.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Sieht super aus, die Ultimate. Aber wahrscheinlich ohne 4K BD? Auch das Mediabook? Mal abwarten.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich habe jetzt auch die UE bestellt. Keine Ahnung warum ich so lange abgewartet habe... Freu mich drauf. Noch nicht gesehen bisher...  :roll: :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Mandy :8.5:

              Cage spielt genial. Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert.
              Andrea Riseborough hat etwas ganz besonderes und weiß zu fesseln. Hätte gerne noch mehr von Ihr gesehen.
              Ich denke der kann durchaus noch steigen. Ich hatte etwas anderes erwartet - Bezogen auf den Gore-Faktor, der unter der Erwartung blieb. Ich dachte permanent: Wann geht´s denn jetzt richtig los...
              Hier wurde vorab ein etwas anderer Eindruck vermittelt. Aber ich nachhinein als Hommage an die 80er 90er Horrorfilme geht das auf jeden Fall i. O. und deshalb wird der wachsen - spätestens bei Zweitsichtung.
              Ein super Film und da bin ich mit meiner Meinung voll bei Flight "weil mir die ganze Art und die Optik super gefallen hat" :!:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Mandy :8.5:

                Cage spielt genial. Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert.
                Andrea Riseborough hat etwas ganz besonderes und weiß zu fesseln. Hätte gerne noch mehr von Ihr gesehen.
                Ich denke der kann durchaus noch steigen. Ich hatte etwas anderes erwartet - Bezogen auf den Gore-Faktor, der unter der Erwartung blieb. Ich dachte permanent: Wann geht´s denn jetzt richtig los...
                Hier wurde vorab ein etwas anderer Eindruck vermittelt. Aber ich nachhinein als Hommage an die 80er 90er Horrorfilme geht das auf jeden Fall i. O. und deshalb wird der wachsen - spätestens bei Zweitsichtung.
                Ein super Film und da bin ich mit meiner Meinung voll bei Flight "weil mir die ganze Art und die Optik super gefallen hat" :!:

                :thumb:

                Bei mir hat er bei Zweitsichtung im Heimkino erneut die :8.5: bekommen. Ich mag ihn echt sehr weil er „besonders“ ist.

                Der wächst und wächst bei mir. Spätestens nachdem ich gestern nochmal den Score, der in der UE ja als CD beiliegt, angehört habe.
                Ich wusste gar nicht, dass der von Johan Johansson (Prisoners, Sicario, Mother!, Arrival) stammt. Krass.
                Und dass dieser vor Kurzem gestorben ist und Mandy einer seiner letzten drei OSTs war, das wusste ich gleich dreimal nicht. :(
                Schade, dass dieser Künstler so früh im Alter von 48 Jahren gestorben ist. RIP. :(

                Zitat Wiki:
                "Am 9. Februar 2018 wurde Jóhannsson im Alter von 48 Jahren in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden. Todesursache war eine Überdosis Kokain in Verbindung mit Medikamenten,
                die er aufgrund einer Erkrankung einnehmen musste.[2] Er hinterließ eine Tochter, seine Eltern sowie Schwestern."

                Der MANDY OST ist der Hammer! Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, lege die CD ein, und versinke in der Couch. Und sofort überkommt mich die Lust den Film nochmals zu sehen.

                (click to show/hide)

                Über den fehlenden Gore, der aber ja doch an einigen Stellen gut vorhanden ist, bin ich schon lange hinweg. Jetzt nochmal mit dieser Einstellung und dem Hintergrund wissen in den Film gehen und die :9.5: ist drin!

                GROOVY! Komisch, dass mir das jetzt beim Schreiben in den Sinn kommt. :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Hmmm, irgendwas warnt mich davor, Geld für den Film auszugeben.

                  Weil die Wertungen im Forum bisher gut sind, der Trailer und die Poster richtig gut sind, die UE Veröffentlichung rockt, der OST von einem großen Talent kommt und Cage für so manchen die Performance seines Lebens liefert? :D

                  Ne Spaß beiseite... Verstehe auch, wenn der Streifen jemandem absolut nicht zusagt. Der kann schon spalten. Ich kann mich jetzt aber voll drauf einlassen, denke ich. Der trifft den Nerv.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Mandy :8.5:

                    Cage spielt genial. Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschneidert.
                    Andrea Riseborough hat etwas ganz besonderes und weiß zu fesseln. Hätte gerne noch mehr von Ihr gesehen.
                    Ich denke der kann durchaus noch steigen. Ich hatte etwas anderes erwartet - Bezogen auf den Gore-Faktor, der unter der Erwartung blieb. Ich dachte permanent: Wann geht´s denn jetzt richtig los...
                    Hier wurde vorab ein etwas anderer Eindruck vermittelt. Aber ich nachhinein als Hommage an die 80er 90er Horrorfilme geht das auf jeden Fall i. O. und deshalb wird der wachsen - spätestens bei Zweitsichtung.
                    Ein super Film und da bin ich mit meiner Meinung voll bei Flight "weil mir die ganze Art und die Optik super gefallen hat" :!:

                    :thumb:

                    Bei mir hat er bei Zweitsichtung im Heimkino erneut die :8.5: bekommen. Ich mag ihn echt sehr weil er „besonders“ ist.

                    Der wächst und wächst bei mir. Spätestens nachdem ich gestern nochmal den Score, der in der UE ja als CD beiliegt, angehört habe.
                    Ich wusste gar nicht, dass der von Johan Johansson (Prisoners, Sicario, Mother!, Arrival) stammt. Krass.
                    Und dass dieser vor Kurzem gestorben ist und Mandy einer seiner letzten drei OSTs war, das wusste ich gleich dreimal nicht. :(
                    Schade, dass dieser Künstler so früh im Alter von 48 Jahren gestorben ist. RIP. :(

                    Zitat Wiki:
                    "Am 9. Februar 2018 wurde Jóhannsson im Alter von 48 Jahren in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden. Todesursache war eine Überdosis Kokain in Verbindung mit Medikamenten,
                    die er aufgrund einer Erkrankung einnehmen musste.[2] Er hinterließ eine Tochter, seine Eltern sowie Schwestern."

                    Der MANDY OST ist der Hammer! Dafür nehme ich mir gerne die Zeit, lege die CD ein, und versinke in der Couch. Und sofort überkommt mich die Lust den Film nochmals zu sehen.

                    (click to show/hide)

                    Über den fehlenden Gore, der aber ja doch an einigen Stellen gut vorhanden ist, bin ich schon lange hinweg. Jetzt nochmal mit dieser Einstellung und dem Hintergrund wissen in den Film gehen und die :9.5: ist drin!

                    GROOVY! Komisch, dass mir das jetzt beim Schreiben in den Sinn kommt. :)

                    Top, Junge, top! :) :thumb:

                    Und was auf jeden Fall auch noch erwähnt werden muss und für mich überragend ist:

                    Cheddar Goblin

                    :D

                    Stimmt, das war auch ein Highlight. :D Der Goblin war ein richtiger WTF-Moment! :D
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Cool, Stephan! Bei mir wird in dieser Woche evtl. die Zweitsichtung erfolgen. Freue mich schon drauf! :D
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN