Filme > Asiatische Filme

BuyBust (Action aus den Philippinen)

(1/3) > >>

nemesis:



--- Zitat von: schnittberichte.com ---Handelt es sich bei dem neuen Actionthriller BuyBust um eine philippinische Variante von The Raid, nur mit einer weiblichen Hauptfigur? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man sich hier die verschiedenen (Red Band-) Trailer zum Film anschaut. Der Einsatz einer Anti-Drogeneinheit in den Slums von Manila wird zu einem mörderischen und blutigen Kampf ums Überleben. Die Hauptrolle spielt die Philippino-Australierin Anne Curtis und die Regie hatte Erik Matti.

Auf den Philippinen startet BuyBust am 01. August 2018. Einen Termin für den Rest der Welt gibt es im Moment leider noch nicht. Den US-Vertrieb hat der Vertreiber Well Go USA übernommen, der auch den südkoreanischen Hit Train to Busan in den USA ins Kino gebracht hatte.
--- Ende Zitat ---

2 Trailer:


Bloodsurfer:
Mindestens interessant, den lohnt es sich wohl im Auge zu behalten.

nemesis:
So wie es aussieht, hat Capelight den am Haken.

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 14. August 2018, 19:45:55 ---So wie es aussieht, hat Capelight den am Haken.

--- Ende Zitat ---

Ab dem 9. November auf Blu-ray, DVD und im Mediabook.

nemesis:
Wird der 23. November werden.

Und die FSK hat ihn jetzt ungekürzt ab 18 freigegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln