BuyBust (Action aus den Philippinen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat von: schnittberichte.com
    Handelt es sich bei dem neuen Actionthriller BuyBust um eine philippinische Variante von The Raid, nur mit einer weiblichen Hauptfigur? Diesen Eindruck könnte man zumindest bekommen, wenn man sich hier die verschiedenen (Red Band-) Trailer zum Film anschaut. Der Einsatz einer Anti-Drogeneinheit in den Slums von Manila wird zu einem mörderischen und blutigen Kampf ums Überleben. Die Hauptrolle spielt die Philippino-Australierin Anne Curtis und die Regie hatte Erik Matti.

    Auf den Philippinen startet BuyBust am 01. August 2018. Einen Termin für den Rest der Welt gibt es im Moment leider noch nicht. Den US-Vertrieb hat der Vertreiber Well Go USA übernommen, der auch den südkoreanischen Hit Train to Busan in den USA ins Kino gebracht hatte.

    2 Trailer:




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mindestens interessant, den lohnt es sich wohl im Auge zu behalten.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ha, das kam überraschend: Der Film ist seit heute auf Netflix.

              www.netflix.com/title/80222787

              Laufzeit übrigens 127 Minuten.

              Werde ich bei erster Gelegenheit schauen. :biggrin:


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Müssen solche Actioner mittlerweile echt alle 2 Stunden dauern!? Find ich bissel nervig, da die Teile eh nie annähernd ne Story haben, bei der sich sowas rechtfertigt...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  OK, danke für den Hinweis. Dann kommt das Capelight-Mediabook vorläufig nicht ins Haus, ausser er gefällt ausserordentlich. :)

                  Was die Laufzeit betrifft, bin ich hier auch mal bei Marco. Überall brauche ich diese Laufzeit definitiv auch nicht!
                  « Letzte Änderung: 13. November 2018, 13:49:17 von Sing-Lung »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Eben auf Netflix geschaut. Leider eine Enttäuschung. Von mir bekommt er nur eine knappe :5:

                    Vielleicht hätte ich ihn minimal besser bewertet, wenn er nicht so kurze Zeit nach The Night Comes for Us erschienen wäre. Besonders nach dem Genuss desselben oder anderer Highlights wie The Raid samt Fortsetzung, verblasst BuyBust jedoch im direkten Vergleich in trostloser Langeweile.

                    Die Macher versuchten wohl, mehr Wert auf die Story zu legen. Allerdings vergeblich, diese ist dennoch nur 08/15 und noch dazu recht langweilig umgesetzt. In Kombination mit der langen Laufzeit ist das fatal. Es dauert tatsächlich ca. 35-40 Minuten bis zur ersten Actionszene. So lange passiert im Grunde nichts, außer dass die Anti-Drogen-Spezialeinheit in der Falle im beengten Slum landet, in dem sich der restliche Film abspielt.

                    Wer nun auf spektakuläre Action hoffte, wird maßlos enttäuscht. Diese ist genauso belanglos und langweilig wie die Story. Nur völlig liebloses und effektloses Gekloppe und Ballerei ohne jede Härte oder Stil. Besonders, wenn man kurz vorher einen der anderen genannten Filme gesehen hat, fehlt hier jeglicher Impact. Die Kämpfe haben keine Wucht, man beobachtet im Bezug auf Martial Arts völlig talentlose Darsteller in Zeitlupe und das noch schlecht in Szene gesetzt. Noch dazu hat mich der Score enttäuscht - anstatt mit einer guten Musikuntermalung die Spannung der einen oder anderen Szene zu erhöhen, versagt auch das als Stilmittel komplett. Als hätte man das einfach vergessen.

                    Nope, sorry. Lieber einen der genannten anderen Filme nochmal schauen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Okay, schade. Nicht dass ich da größere Hoffnungen oder so gehabt hätte auf ein Highlight, aber dezente Erwartungen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Danke... spar ich mir
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs