Neue, Smartphone-taugliche (responsive) Themes - Testphase

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bekomme in der Hauptansicht neue Themen nicht mehr angezeigt. Das ist sehr unübersichtlich für mich. Als gäbe es in den einzelnen Unterforen keine neuen Posts. Gefällt mir gerade gar nicht...  :| Lässt sich das anpassen?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Habe ein neues Theme namens "SunRise" installiert. Probiert das mal aus. Ist per Default schon mal wunderschön und läuft super.
      Kann mit einem Klick (das Mond-Icon) zwischen Hell und Dunkel umschalten.
      Es braucht etwas Feinschliff, ein paar zusätzliche Links auf der Hauptseite und das eine oder andere Icon, aber auf den ersten Blick finde ich das super!
      Aktiviert und teste ich. Danke dir, Andi!  :thumb:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wer sitzt da plötzlich auf dem Sofa? Das ist ja der Hammer, hab’s eben schon im WhatsApp geschrieben! :uglylol: :thumb:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Sorry, den will ich nicht. Zu unbedeutend (für mich). Dann lieber so lassen wie es ist. Wobei hier natürlich Vorschläge gemacht werden können, Flo dann schaut ob er sie liefern kann und am Ende stimmen wir drei Plätze ab. :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich bin ehrlich gesagt etwas baff, aber was will man machen.
            wie meinst du das? :confused:

            Ich finds so super! Kann gerne so bleiben. Kann auch nur die Kinosessel ohne Figuren sein. Oder - mein Vorschlag - wir sammeln Figuren-Vorschläge und stimmen ab. ;)

            So oder so: Danke@Andi&Flo :thumb: (haha, reimt sich :D)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Also ich bin ganz klar für ein festes Logo. Permanenten Wechsel fände ich nicht so prall. Wenn an Weihnachten die Figuren mal eine Mütze aufhaben oder Osterhasen-Ohren an Ostern: nice! ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                ich danke allen für die Arbeit, die Ideen, und den BOCK hier noch mal die Ärmel hochzukrempeln! Mir liegt einfach was an dem Laden, und den Jungs die das geprägt haben, UNS geprägt haben
                THIS, Bud, THIS!  :kuss:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Haben wir die Domäne www.filmsyndikat.de eigentlich nicht mehr? Ich bin darüber immer rein gegangen und es geht nicht mehr. :confused:

                  Edit: .com oder .de
                  « Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 16:23:36 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Haben wir die Domäne www.filmsyndikat.de eigentlich nicht mehr? Ich bin darüber immer rein gegangen und es geht nicht mehr. :confused:

                    Edit: .com oder .de

                    Das hab ich im Umzugs-Stress ganz vergessen.
                    Die Domain ist mittlerweile weggefallen. Das spart 12 Euro im Jahr bloß für einen alternativen Einstieg, der seitens der Forums-Software eh nicht richtig unterstützt wird.
                    Ich persönlich würde sie daher auch nicht mehr mieten wollen.

                    Falls jemand sie unbedingt weiterhin haben möchte, kann er sie gern kaufen und als Umleitung einsetzen. ;)

                    Quatsch, alles gut. ;) Vermutlich war ich sowieso der Einzige der das jemals genutzt hat. Mein Favorit damals war ja Filmsyndikat  und nicht Beyond Hollywood. ;)