Jupiters Legacy - Erstes Millar World Project (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Mark Millars MillarWorld Projekte bekommen bei Netflix Flügel

    Das endgeile Jupiters Legacy als Serie - bin gespannt denn das Ding adult,brutal und episch also Superhelden a la Watchman.

    American Jesus- Kontroverses Thema

    Und Huck- als Movie

    Um die Highlights zu nennen.
    Die anderen auf der Liste kenne ich noch nicht.

    https://www.theverge.com/2018/7/17/17581978/netflix-nx-social-media-sci-fi-fantasy-mark-millar
    « Letzte Änderung: 02. März 2021, 08:28:28 von JasonXtreme »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die sollen damit aufhören, bisher konnte ich mich noch vor dem Netflix Account drücken. :D

      .. Ne klingt schon recht interessant. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Der erste Teaser ist aufgetaucht.
          Hoffe auf etwas in der Liga von the Boys.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also wirklich sehen tut man da ja nüscht :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Hier mal von der Page zum Screen.

              Kann man das ins Serienforum verschieben?



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Verschoben
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Erster langer Trailer.
                  Abgesehen von der Seltsamen Musikauswahl passt das für mich.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Heute ist Start. Nach zwei Folgen darf man sagen das die Serie kein Klamauk ist und sich an Erwachsene richtet. Der Vergleich mit einem Superheldenepos und Dynasty passt ganz gut. Die Kids der Supes wollen geliebt werden und die Supes-Eltern stellen ihre übermächtige Handlungshoheit für die Menscheit über alles. The Next Generation will die Gegner nicht mehr schonen und sie nicht ins Hochsicherheitsgefängnis stecken damit sie wieder ausbrechen und Menschen killen sondern sie richten. Sag das mal dem Batman !
                    Guter Start für das Ding. Komplette Staffel wurde heute reingestellt. Mal schauen wo die Reise hingeht.
                    « Letzte Änderung: 07. Mai 2021, 21:09:41 von Thomas Covenant »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Also ich hab die Serie heute durch geschaut, die 8 Folgen waren erstaunlich schnell rum. Hat mir gut gefallen und ich war fast enttäuscht das das so schnell aus war, ich hätte da gerne noch ein paar Folgen mehr gesehen. Das Ende ist ja ziemlich offen und verspricht viel, ich hoffe es geht möglichst bald weiter!


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Jupiters Legacy  :7:

                        Mich hat die Serie an Powers erinnert, eine Serie die hier wohl außer mir niemand gesehen hat. Nur Powers war besser.
                        Jupiters macht einen großen Fehler. Die Erzählstruktur!
                        Im Dreiminutentakt springt die Handlung in die Gegenwart und Vergangenheit. Und der ganze Plot um die Odysee zur Genesis der Superhelden ist viel zu lang erzählt. Den Netflix Machern sollte man mal das Wort Straffung endlich näherbringen.
                        Ansonsten ist das solide Genreunterhaltung mit ein paar netten Gimmicks.
                        Die Kritik an den Kostümen kann ich nur halb nachvollziehen. Die sind halt so bunt wie in den Comics auch und gerade deshalb zu Marvel ganz reizvoll.
                        Hängt irgendwie zwischen den CW Serien und Marvel.
                        « Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 11:32:39 von Thomas Covenant »


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Die ersten fünf Folgen sind durch.

                          Kenne die Comicvorlage nicht und bin daher unvoreingenommen an die Serie herangegangen.

                          Bisher finde ich die Serie eher misslungen und das liegt am schlechten Storytelling. Es sind einerseits die von Gunther schon angesprochenen Zeitsprünge, die den Erzählfluss stören. Es wäre besser gewesen, man hätte die Rückblende in einer Episode abgehandelt. Ein noch größeres Problem ist aber, dass der Handlungsstrang in der Gegenwart nicht wirklich Fahrt aufnimmt. Ein wirklicher Plot mit Spannung hat sich bisher nicht entwickelt. Story dümpelt vor sich hin und hat mich bisher null gepackt. Mal schauen, ob die letzten beiden Folgen noch was raushauen können.
                          « Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 09:41:20 von Seth Gecko »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Hab die Serie jetzt geschaut und bin zerrissen. Einige der Charaktere mag ich sehr. Manches dümpelt so vor sich hin.
                            Die Serie ist wie ein Mc Menü. Man ist kurz danach wieder hungrig und man ärgert sich, dass man nicht die paar KM extra zum BK gefahren ist um sich ein Big King Menü zu holen.


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Die letzte Folge fehlt mir noch. Mir fehlt jedoch die Motivation diese noch zu schauen. Die Serie ist für mich ein echter Reinfall. Leider konnte sie mich zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Schade. Nach dem Kracher The Boys hatte ich recht hohe Erwartungen an eine neue Superhelden-Serie.