StartUp (Martin Freeman)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Izzy (Otmara Marrero) entwickelt eine App, die den Finanzmarkt revolutionieren könnte. Um das Projekt - nicht immer ganz legal - zu realisieren, wendet sie sich an Financier Nick (Adam Brody) und Gangster Ronald (Edi Gathegi). Das Trio gerät immer tiefer in einen Sumpf aus Korruption und Verbrechen. Und FBI-Agent Phil Rask (Martin Freeman) ist ihnen bereits auf der Spur.

    Tipp von nem guten Freund von mir, der absoluter Serienfreak is - gefiel ihm richtig gut, Staffel 2 is in der Mache. Ich mag Freeman, und das sieht nicht übel aus.
    « Letzte Änderung: 09. Juli 2021, 23:40:22 von skfreak »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hat die schon Einer gesehen? Soll richtig gut sein. Die Serie wurde mir mittlerweile von einige Kollegen empfohlen und die Serie macht auf Arbeit mehr und mehr die Runde.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        ich hab die schon in meiner Wunschliste auf Netflix  :flix: ich werd die wohl bei Gelegenheit sichten.  ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          ich hab die schon in meiner Wunschliste auf Netflix  :flix: ich werd die wohl bei Gelegenheit sichten.  ;)

          Okay, also doch nicht Amazon Exclusive wie im ersten Posting angegeben? Dann schau ich die Tage mal bei Netflix.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            ich hab die schon in meiner Wunschliste auf Netflix  :flix: ich werd die wohl bei Gelegenheit sichten.  ;)

            Okay, also doch nicht Amazon Exclusive wie im ersten Posting angegeben? Dann schau ich die Tage mal bei Netflix.

            na das Posting ist ja von 2017, damals wars wohl noch Amazon Exclusive, heute ist es neu auf Netflix. ;)

            Sind 3 Staffeln bisher, ich hab die 1. heute komplett durch gesuchtet!! Sehr sehr geil, absolute Empfehlung!! Einer der coolsten Netflix Treffer der letzten Zeit. :)

            morgen, bzw. heute Abend, mach ich wohl gleich mit staffel 2 weiter!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Ok, ich hab jetzt alle 3 Staffeln durch !!

              Die ersten 2 Staffeln sind weitestgehend abgeschlossen, mit der 3. Staffel kommt dann ein bißchen was neues und die Staffel endet mit nem Cliffhanger, also ich hoffe ne 4. Staffel kommt bald!

              Das war eine der coolsen Netflix  :flix: Serien der letzten Zeit, so intensiv und lang hab ich schon lang keine Serie mehr durch gesuchtet! Empfehlung!!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ok, ich hab jetzt alle 3 Staffeln durch !!

                Die ersten 2 Staffeln sind weitestgehend abgeschlossen, mit der 3. Staffel kommt dann ein bißchen was neues und die Staffel endet mit nem Cliffhanger, also ich hoffe ne 4. Staffel kommt bald!


                Nope, die Serie ist mit Staffel 3 abgeschlossen.

                Die zweite Folge läuft gerade — bisher bin ich noch nicht am Haken


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Nope, die Serie ist mit Staffel 3 abgeschlossen.

                  Oh! Shit... wieder mal ne gute Serie vorzeitig beendet, schade!  :|



                  Die zweite Folge läuft gerade — bisher bin ich noch nicht am Haken

                  Also meine Mutter hat gemeint, die ersten ein zwei Folgen war sie sich nicht sicher ob das was für sie ist, aber dann war sie begeistert!!  :D Ich bin zuversichtlich das es dir da ähnlich gehen wird! ;)
                  « Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 00:57:38 von ap »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ach Mist aber diese fehlenden Abschlüsse und schnellen Serienenden kommen halt auch von den ganz aufgeblähten Serien-Neuangeboten, wöchentlich zwei neue Serien,Mist klar, dass viel Gutes auf der Strecke bleibt.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Bin jetzt bei Folge 5 und kann den Hype nicht verstehen...
                      South Beach ist einfach nur ein Arsch. Die Latina Tante mit Ihrem WLAN Rumgeheule geht mir einfach nur derbe auf den Sack. Ja, Sie sieht schnuckelig aus und hat schöne Boobies, aber das Pseudogenörde ist einfach nur Panne. Freeman ist ein Scheiss Arschloch.
                      Einzig der Haitianer rockt.