Allgemein > Neuigkeiten

Stan & Ollie

(1/3) > >>

nemesis:



--- Zitat ---Die goldenen Glanzzeiten von Oliver Hardy und Stan Laurel als Comedy-Dou, weltweit bekannt als Laurel and Hardy, sind längst Vergangenheit. Aber sie planen 1953 noch letzte grosse Bühnentouren in Ländern Europas. Ein emotionales, endgültiges Abenteuer beginnt für die beiden.
--- Ende Zitat ---



Regie: Jon S. Baird (Drecksau).

Max_Cherry:
Würd ich mir ansehen.

Sing-Lung:
hmm, ich mochte die beiden damals nie! :/ war aber wahrscheinlich einfach auch noch zu jung als sie noch regelmässig im TV liefen.

JasonXtreme:
Uff, Reilly kann ich mir da NULL vorstellen drin - Regisseur klingt aber interessant, schau mer mal.

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 02. August 2018, 09:37:45 ---Uff, Reilly kann ich mir da NULL vorstellen drin - Regisseur klingt aber interessant, schau mer mal.

--- Ende Zitat ---

Ich hab erst das gleiche gedacht, aber hast Du die Bilder oben gesehen?
Krasse Verwandlung.

Dick und Doof hab ich auch nie wirklich gefeiert, aber beim Biopic wär ich dabei. Und ja am meisten überzeugt der Regisseur. "Filth" liebe ich einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln