Allgemein > Neuigkeiten

Robin Hood (Egerton, Foxx)

(1/9) > >>

nemesis:
Robin Hood. Mal wieder. Neuinterpretation und so.

Aber hey, StudioCanal sagt:
"Regisseur Otto Bathursts Neuinterpretation der legendären Heldenballade spielt im Mittelalter, zeigt aber die aktuelle Brisanz des Stoffes so deutlich wie noch keine Verfilmung zuvor."

Trailer:


Hmph...

Max_Cherry:
Ach Du Schande.

Sing-Lung:
Hmm, ich mag den Cast und würde von Eve Hewson gerne mehr sehen! :p Ben Mendelsohn ist als Bösewicht auch immer ne Bank und ich hoffe, dass Paul Anderson hier nicht nur eine Nebenrolle hat. ;)

Ansonsten bin ich aber auch noch zurückhaltend. Könnte eine Neuninterpretation werde wie Ritchie's King Arthur, was mir ja gefiel. Aber ob da die "aktuelle Brisanz" wirklich rein muss... :/

JasonXtreme:
Sieht aus wie King Arthur 2... oder halt irgendwas anderes in dem Stil. Brauch ich nicht. Es gibt so pervers viele Filme zu dem Thema, mir gefiel der Koster und auch der Crowe...

Max_Cherry:
Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht echt derbe scheiße aus. Die Zielgruppe sind wahrscheinlich Teens von 12 bis 16 Jahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln