Hellsing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hellsing?

    Ist eine Anime-Serie mit Vampiren und soll angeblich sehr gut sein. Das Cover der DVD sah jedenfalls sehr cool aus und hat mich neugierig gemacht. Wer weiss etwas darüber?
    « Letzte Änderung: 19. Oktober 2011, 20:46:54 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zum Reinschnuppern kannst du dich Samstags so um Mitternacht mal auf viva wagen...da läuft die Serie derzeit.


      Danke für den Tipp ;) .

      Aber Samstag um Mitternacht ist eine echt blöde Zeit :?  :twisted:  :lol: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Programmier doch deinen VCR... ;)


        Welchen VCR :lol:  ;)  :?:
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Oops...du hast keine Videorecorder?

          Naja, schau mal im Programm nach, vielleicht wird´s wiederholt.


          "Hellsing" kommt auch um 22 Uhr Freitagabend auf VIVA. Werd mal reinschauen oder sonst am Samstagabend, wo ich ausnahmsweise nichts vorhabe, da ich am Sonntag einen Wettkampf habe und fit sein muss 8) .
          die kommt noch... irgendwann...