Fantasy Filmfest 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hm, Mandy interessiert mich (wegen Cosmatos) auch sehr, Climax und Keep an Eye Out und einige andere auch.
    Von Ajin gibt es mittlerweile auch eine Realverfilmung? :confused: Die Anime-Serie dazu hatte ich auf Netflix gesehen, die Umsetzung könnte recht interessant und abgespaced sein. Ähnlich wie Attack on Titan.

    Köln fällt terminlich aber ziemlich komplett weg, in der zweiten Septemberhälfte steht bei uns auch Urlaub an. :D
    Mal die Termine in Frankfurt checken... Vielleicht kann ich als seelischer Ausgleich für das ausgefallene FFF-Nights-Event ein paar Filme an einem Wochenende in Frankfurt mitnehmen. Je nach dem, wie die Termine fallen.

    *EDIT: Hmpf, Frankfurt wäre vom 20. bis 30. September. Der Zeitraum fällt für mich wg. Urlaub ziemlich sicher komplett weg, Thema also schon erledigt...
    « Letzte Änderung: 12. August 2018, 11:24:09 von Bloodsurfer »