Power of Grayskull: The Definitive History of He-Man

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Direkt nach der Folge „Masters“ von The Toys that made us gesehen. G E N I A L :!:

    Da kamen wieder Erinnerungen hoch. Ich hatte ja wirklich fast alles von Masters und heute nichts mehr davon. Irgendwann war alles verkauft, vertauscht oder ist im Müll gelandet. :(

    Nach der Toys Episode und diese Dokumentation werde ich mir jetzt auf jeden Fall die original 80er He-Man und Skeletor für die Vitrine in meiner Man Cave kaufen. :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf? Ich lege Wert auf gut erhaltene und vollständige Figuren. Hab bisher nur mal kurz bei eBay geschaut und bin noch nicht sicher was ich am Ende jeweils pro Figur lassen muss...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ja, ich bin wirklich spät dran. :| Das hätte mir mal vor zehn Jahren einfallen sollen. Oder am besten gleich in der Kindheit. :lol: Ich hatte Figuren und Fahrzeuge, das war nicht mehr feierlich...

        Edit:
        Hat noch jemand einen Tipp für mich, außer eBay?
        « Letzte Änderung: 18. November 2018, 18:15:16 von Flightcrank »