Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Daniel Küblböck über Board?

(1/7) > >>

Havoc:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/daniel-kueblboeck-auf-kreuzfahrtschiff-vermisst-a-1227242.html

 :shock: :shock:

Sollte sich das bewahrheiten, dann können wir den Thread wohl rüber zu den Todesmeldungen ziehen.  :shock:
Die aktuelle Wassertemperatur vor Kanada dürfte wenig Zeit für eine Rettung lassen.

JasonXtreme:
Angeblich ging er um 06 Uhr über Bord, angeblich sprang er selbst... egal. Da er noch nicht gefunden wurde, dürfte das wohl leider wirklich sein Todesurteil sein, alles andere wäre ein Wunder :(

Seth Gecko:
Auch gerade gesehen. Die Umstände lassen auf einen Selbstmord schließen. Sehr tragisch.

Ash:
Bei Daniel Küblböck kam mir ja erst der Gedanke einer schlechten PR Aktion und gleichzeitig auch der Gedanke, dass sein Charakter durchaus suizidale Charakterzüge besitzt. Ich mochte ihn bei DSDS nicht aber erkenne seine Leistungem danach durchaus an.

Masterboy:
Man kann über seine Werke denken was man will, sowas ist natürlich tragisch und ich glaube auch dass er kein schlechter Mensch war.

So wie man ein paar Nachrichten liest scheint er auch das Opfer von Mobbing gewesen zu sein, seine eigene Art war sicher mit ein Grund dafür dass es Menschen gab die ihn dafür gemobbt haben.

R.I.F.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln