Daniel Küblböck über Board?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Man kann über seine Werke denken was man will, sowas ist natürlich tragisch und ich glaube auch dass er kein schlechter Mensch war.

    So wie man ein paar Nachrichten liest scheint er auch das Opfer von Mobbing gewesen zu sein, seine eigene Art war sicher mit ein Grund dafür dass es Menschen gab die ihn dafür gemobbt haben.

    R.I.F.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ertrinken ist echt ein grausamer Tod. Frage mich wie jemand auf so eine Idee kommt das als Methode zu wählen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Man muss auch immer zwischen dem Künstler und der Person unterscheiden. Das Buhen bei einer Darbietung bezieht sich ja nicht zwingend auf den Menschen selbst.

        Ich fand seine Musik und Darbietungen auch furchtbar, würde ihn als Menschen aber deswegen nicht negativ bewerten.

        so sehe ich das auch.

        In der Tat gibts aber Menschen die eine Person selbst niedermachen obwohl es sich nur auf die Darstellung beschränken sollte. Deshlab gehören Beschimpfungen oder sonstige dirkte Angriffe eben nicht dazu. Ausbuhen muss ein Künstler imo akönnen, wobei ich mich dann frage war die Darbeitung in seinem Rahmen schlecht oder warum gehen Leute die Ihn ohnehin nicht leiden können dann zu seiner Show? Vermutlich weil sies es drauf anlegen und mobben wollen - das sind dann wahre Arschlöcher.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |