Atomic Heart [PS/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nächstes Jahr soll nun endlich soweit sein. Ich hab es schon lange auf der Liste und es dürfte einige hier ebenso ansprechen.
    Ein kranker, abgedrehter Sowjet-Shooter... das trifft es wohl am Besten  ;)

    Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen, der in einem alternativen Universum während des Zenits der Sowjetunion spielt. Das Szenario mischt dabei Endzeit und Retro-Futurismus mit dem Stil der UdSSR. Wir schlüpfen in die Rolle eines Spezialagenten, der zu einem streng geheimen Objekt der Regierung geschickt wird, das seit einiger Zeit keine Lebenszeichen mehr aussendet. Wenig überraschend bricht kurz darauf die Hölle über uns herein. Neben den Kämpfen mit diversen Schuss- und Nahkampfwaffen gegen Roboter und Zombies, stehen auch die Erkundung der Open World und eine skurrile Liebesgeschichte im Fokus von Atomic Heart. Per Crafting-System lassen sich Waffen und Ausrüstung individuell anpassen. (Quelle: Gamepro.de)


    Trailer:



    Gameplay Trailer:



    Macht irgendwie total Lust das Ganze, gerade weil es sich auch sofort von der Masse abhebt  :)
    « Letzte Änderung: 12. September 2018, 10:11:28 von Necronomicon »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht jedenfalls ziemlich interessant aus!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hier gibts noch etwas Gameplay Material, ich denke mal da bin ich sicher dabei  :)




          « Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 13:27:11 von Necronomicon »