Neuerscheinungen für 2020

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Auf Gamepro gibts eine Übersicht, welche Spiele für dieses Jahr geplant sind und irgendwie sah das schon besser aus in den vergangenen Jahren.
    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spiele-2020,3350285.html


    Für mich persönlich erstmal länger nichts brauchbares in Sicht, bis dann im Mai The Last of Us 2 kommt.

    Mit auf die Liste wandern noch:

    - Subnautica Below Zero (ich hab neulich den 1. Teil gezockt und war echt begeistert, da freu ich mich sehr drauf)
    - Dying Light 2
    - Ghost of Tsushima
    - Watch Dogs Legion
    - Atomic Heart
    - Cyberpunk 2077
    - System Shock 3  :)
    - Two Worlds 3
    - TES 6  :)

    Sind zwar einige Knaller dabei aber erst ab Mai und dann wieder eins nach dem anderen
    « Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 13:45:39 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      System Shock 3 könnte interessant sein, plus die eh schon heiß erwarteten Spiele.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Was ist denn System Shock? Kenne ich gar nicht...

        Ansonsten sehe ich es ählich bis Mai. So kann ich mich auf die Weiterbildung konzentrieren oder zur Not was Ungezocktes aus dem Regal nehmen...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          System Shock war DAS Spiel auf dem PC damals.

          Seinerzeit tolle Story, ging um Cyborgs meine ich und es hat einen vor den Monitor gefesselt. Ego-Shooter vom Feinsten für die Zeit


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Final Fantasy VII Remake glatt vergessen! Eines der Highlights des Jahres.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wirklich heiß bin ich nur auf Cyberpunk 2077 :biggrin:


              Bei TES6 glaube ich nicht, dass es 2020 erscheint.
              Das kommt erst nach Starfield wie mehrfach bestätigt.
              Ich halte es für extrem unwahrscheinlich dass TES6 noch auf die aktuelle Konsolengeneration kommt.
              « Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 14:47:37 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                System Shock 3 würd mich evtl. auch interessieren


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Bei mir werdens 2020 auf jeden Fall:

                  - Resident Evil 3
                  - The Last Of Us 2
                  - Cyberpunk 2077
                  - Atomic Heart
                  - Ghost of Tsushima
                  - Deliver Us The Moon
                  - Dreams

                  - Diverse kleine Indie-Games :D

                  + die Playstation 5 und den einen oder anderen Titel, der hierfür erscheinen wird.
                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2020, 18:38:58 von blaubaum »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Auf „Hunt: Showdown“ freue ich mich, scheint endlich soweit zu sein, dass auch die PS4 Version kommt. Bisher gab es das Ding ja nur fur Xbox One und PC.