Rob Zombie plant neuen Film

Gast · 9 · 1713

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Rob Zombie hat offenbar vor der Arbeit an "House of 1.000 Corpses" ein weiteres Horror-Projekt in Planung!

Laut "Dark Horizons" soll es sich um einen Streifen namens "Nightprowlers" drehen, es soll um Vampire gehen, die eventuell eine gleichgeschlechtliche Gesinnung haben...


Quelle: Phantastik.de


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Was heisst denn hier "vor der Arbeit an House of..."? Der ist doch schon lang fertig!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich hab gelesen, dass Rob eine Fortsetzung von "House of the 1000 Corpse" plant. Fände ich übrigens eine sehr gute Idee. Der erste war nämlich genial.
      die kommt noch... irgendwann...


      ich würd mich über ne fortsetzung nich freuen. ich fand den ersten teil auch geil aber man muss doch nich dann gleich 1000x fortsetzungen machen. Zombie soll lieber was neues machen ...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Phreek"
        ich würd mich über ne fortsetzung nich freuen. ich fand den ersten teil auch geil aber man muss doch nich dann gleich 1000x fortsetzungen machen. Zombie soll lieber was neues machen ...


        jep, finde ich auch, diese ganze Fortsetzerei geht mir gründlich auf den Sack !!  :evil:


        Anonymous

        • Gast
        ...vielleicht sollte er doch einfach weiterhin musik machen... oder zuminderst mal einen erfahrenen drehbuchschreiber zurate ziehen. noch sone handlungslose langeweilesammlung wie house of 1000 corpses muss ja nicht sein.


        tschakk .r.


        @ reaper: also ich fand die story vom film gut. besonders das ende gefiel mir gut.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Zitat von: "Phreek"
          @ reaper: also ich fand die story vom film gut. besonders das ende gefiel mir gut.


          ------>SPOILER



          Ich fand den Film auch sehr gut. Das Ende war natürlich genial. Besonders als die letzte Überlebende in die Katakomben kam, wo Dr. Satan und seine Kumpanen hausten. Einfach geil.



          SPOILER ENDE<------
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          hm mich hat ähnlich wie bei TCM das fehlen einer handlung enttäuscht... es gab nur wegrennen, schreien, folterszenen, wie in einer geistzerbahnfahrt... und dieses ende... mit dr. satan  hm war irgendwie just for the joke. sinn machte der schlums beim besten willen nicht. laut imdb, wird beim jetzigen  schluss früher abgebldent und man sieht nicht das der freak-show kerl, den psycho aus dem wagen schmeisst, gefolt von zeitungsausschnitten die die untersuchung des hauses dokumentieren... wäre sicher das spannendere ende gewesen als diese 0815 "ui sie ist in sicherheit.. achnee doch nicht" variante, die man schon dutzendfach beseer gesehen hatte...

          tschakk. R.