GAMER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Interessant finde ich eher das der uncut ab 18 kommt?
    Wobei das Cover den Film auch weder besser noch schlechter macht ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Interessant finde ich eher das der uncut ab 18 kommt?
      Wobei das Cover den Film auch weder besser noch schlechter macht ;)

      Wurde glaub ich schon mal erwähnt: Das Label hatte den Film vor der Prüfung fürs Kino selbst geschnitten, um auf Nummer sicher zu gehen. Als sie später das Ding ungekürzt vorlegten, kam er allerdings ebenfalls durch. Etwa so wie bei Iron Man.

      EDIT: Ah ja, hier:

      Universum hat den Film nun ungekürzt prüfen lassen und hat die gleiche Freigabe bekommen, wie die Cut-Fassung. Offenbar hatte das Label vor dem Kinoeinsatz selbst "sicherheitshalber" Schnitte vorgenommen.
      « Letzte Änderung: 21. April 2011, 13:59:33 von nemesis »


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also dein Kommentar vom Juli hab ich total überlesen. Dachte die hätten den uncut prüfen lassen und nicht mal eine SPIO bekommen.
        Okay, dann wird's klarer!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Es hieß doch die kommt umgehend damals!?

          Jetzt steht der Termin: Die Uncut kommt am 9.7.





          Kommt im Rahmen einer Steelbook-Reihe. Wenn das Artwork final ist, dann prost Gemeinde...

          Ha, sehr gut. Hat sich das warten also gelohnt!  :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Artwork ist kacke, aber den Film find ich nach wie vor gut. Wird in die Sammlung wandern.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Boah, dat Design?! :crazy:

            Den Film hab ich allerdings noch immer nicht gesehen, gerade wegen der Cut-Scheibe. Und auch wenn er tatsächlich nicht so der Reisser sein sollte, hat er den Butler-Bonus! 8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das Vorab-Cover bei ama sieht schon besser aus:



              Der dortige Preis von 13,99 ist auch sehr moderat.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sehr geil, brauch den Film unbedingt auf BD!!



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ist ja mittlerweile auch im Handel. Und schaut wie auf dem letzten geposteten Pic aus.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    btw. ist der Film nun zwar ungekürzt, aber nicht gänzlich unzensiert. Einige Knochen- und Genickbrüche sind laut sb.com auf der dt. Tonspur etwas abgemildert.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Fand ich sehr geil das Teil :thumb:

                      :bd:
                      Gamer :8:
                      Sehr fett! Hab die uncut gesehen und die geht ordentlich ab. Blutiger und kurzweiliger Happen für zwischendurch. Butler regelt wie immer. Würde wohl bei der Zweitsichtung bissel verlieren aber für das erste Mal isser mir eine dicke 8 wert!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und nun kommt am 25.04. GAMER auch als 3D Version auf den heimischen Markt ;) liegt mir als PK vor. Das 3D ist klar nachträglich gemacht, aber in den Gameszenen taugt es sogar erstaunlich gut! Im Rest kann man es dann vernachlässigen. Wer die Scheibe schon hat braucht die hier daher nicht, alle anderen kriegen 2 und 3D dann für einen Preis :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Puh... eben nach der Hälfte ausgemacht. Diese Kameraführung und die hektischen Schnitte gehen für mich ja mal gar nicht!
                        Meine Sammlung:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wenn man bedenkt, dass du öfters mal im Ring stehst klingt das schon strange, wenn dir ein Film zu hektisch ist. :p



                          Ha, das kann man nicht vergleichen; außer in nem Royal Rumble vielleicht ;)
                          Fun Fact: Ich kann auch keine Ego-Shooter spielen, weil mir dann ruckzuck kotzübel wird.
                          Meine Sammlung:



                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Fun Fact: Ich kann auch keine Ego-Shooter spielen, weil mir dann ruckzuck kotzübel wird.

                            Yay! Endlich mal jemand dem es noch so geht wie mir! Fühl dich gedrückt. Spiele in der Ego Perspektive sind auch ein NoGo für mich.


                            Fun Fact: Ich kann auch keine Ego-Shooter spielen, weil mir dann ruckzuck kotzübel wird.

                            Yay! Endlich mal jemand dem es noch so geht wie mir! Fühl dich gedrückt. Spiele in der Ego Perspektive sind auch ein NoGo für mich.

                            Hey. Sehr schön. Endlich ein Gleichgesinnter. Wen ich das jemandem erzähle, werde ich immer komisch angeschaut ;)
                            Natürlich ist mir klar, dass ich da einige Klassiker verpasst habe, aber was nicht geht, geht halt nicht.
                            Meine Sammlung: