Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Conners (Roseanne-Ableger ohne Roseanne)  (Gelesen 79 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.504
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
The Conners (Roseanne-Ableger ohne Roseanne)
« am: 16. September 2018, 10:06:20 »
Das Thema (Roseanne) hat sich dann auch erst mal erledigt.

Chronologisch absteigend:

https://www.n-tv.de/leute/Ich-dachte-die-Schlampe-waere-weiss-article20539763.html

https://www.n-tv.de/leute/Roseanne-geht-ohne-Roseanne-weiter-article20492630.html

https://www.n-tv.de/leute/Roseanne-Barr-twittert-sich-weiter-ins-Abseits-article20479697.html

https://www.n-tv.de/leute/Roseanne-auch-in-Deutschland-gestrichen-article20458877.html

https://www.n-tv.de/leute/Roseanne-Barrs-grausame-Twitter-Timeline-article20457794.html

https://www.n-tv.de/leute/Trump-kritisiert-ABC-nicht-Roseanne-Barr-article20457233.html

https://www.n-tv.de/leute/Roseanne-wird-abgesetzt-article20455218.html

Da Roseanne nach dem Rausschmiss von Roseanne Barr natürlich nicht mehr Roseanne heißen kann, hat sich ABC dazu entschlossen, die Geschichte der Familie quasi als Spin-off fortzuführen.

Zitat von: serienjunkies.de
ABC möchte sich doch nicht vollends von Roseanne verabschieden und hat eine neue Serie mit dem Arbeitstitel The Conners beauftragt. Roseanne Barr wird daran nicht beteiligt sein, der Rest der Familie und Cast und Crew allerdings schon. Wie wird Roseanne rausgeschrieben?

https://www.serienjunkies.de/news/roseanne-spin-off-namens-conners-90861.html
« Letzte Änderung: 16. September 2018, 10:10:41 von nemesis »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.926
    • Profil anzeigen
Antw:The Conners (Roseanne-Ableger ohne Roseanne)
« Antwort #1 am: 16. September 2018, 13:09:00 »
Braucht kein Mensch

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.695
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Conners (Roseanne-Ableger ohne Roseanne)
« Antwort #2 am: 17. September 2018, 10:01:32 »
Braucht kein Mensch

Dieter! So ein Schmarrn! Roseanne ohne Dan ging schon schwerlich, ohne Roseanne geht nicht. Und mir is dabei erstmal egal was sie gesagt getan oder sonstwas hat - die hätte die Serie in Frieden ruhen lassen sollen!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Lulatsch

  • Newbie
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Antw:The Conners (Roseanne-Ableger ohne Roseanne)
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2018, 01:13:05 »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 28 Abfragen.