Freddy VS. Jason

Gast · 53 · 6170

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ganz ehrlich, du Freak:

    Newbies, die sich nicht die Mühe machen, konstruktiv zu posten und sich weder vorstellen, noch um einen angemessenen Umgangston kümmern, haben hier nichts verloren.

    Und nochmal für die Leute, die es von zuhause nicht kennen:

    - Wir sind eine Gemeinschaft und versuchen, vernünftig miteinander umzugehen. Schließlich sollen die anderen Mitglieder die eigenen Beiträge auch lesen wollen - und da macht nun einmal der Ton die Musik.

    - Niemand ist hier ein Engel, aber wenn man nur ein bißchen nachdenkt, kommt man darauf, dass nicht alles, was getan wird, auch öffentlich gemacht werden muß. Dafür gibt es PN und Chat! Mit nur ein bißchen Mühe kann man diese Einstellung hier sehr gut in anderen Beiträgen nachvollziehen. Aber dazu gehört eine entsprechende Grundeinstellung, die offensichtlich nicht mehr en vogue ist.

    Auf Nimmerwiedersehen!  :evil:


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Wie man nur so agresiv sein kann, kann ich nun wirklich nicht verstehen, hat dir doch keiner was getan. Und wie nemesis schon einbrachte, kann es sich nicht um ein Orginal aus den Staaten handeln, aus erwähnten Gründen. Natürlich laden hier viel Sache runter, dass wird hier aber nicht diskutiert oder sogar glorifiziert. Wenn du den Film gesehen hast, dann gibt es unter "Reviews" ein Thread dazu, in dem ein Member seine Kritik schon verfasst hat, könntest dich da ja qualifiziert zu dem Film äußern, anstatt sich mit so einem kindlichen Verhalten zu disqualifizieren :!:


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Jo, wär mal nett ein "freakiges" Review zu hören ;)

        Absolut arschgeil, mit Blut, Alda, Blut ohne Ende und Köpfe rollen, phät!

        Soweit meine Prognose ;)



        FrEaK

        • Gast
        Nochmal für ALLE die es nicht verstanden haben!!!!

        1. ist mir nie gesagt worden, dass man sich vorstellen muss!
        2. ES IST EINE ORIGINAL "DVD" AUS DEN USA!!!
        3. und ich glaube, das ich nicht als erster angegriffen habe!!
        4. Man kann ja auch dan schreiben: Handelt es sich um einen Download?meine Antwort wäre gewesen: nein, es ist eine original DVD!

        Seht ihr so kann man das auch machen!

        Habt ihr das jetzt alle verstanden???


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Eine Orginal DVD, kann aber leider nicht sein, der Film läuft dort noch in den Kinos, eine DVD ist noch gar nicht rausgekommen. Entweder du hast eine supereinzigarte Pressedvd (gibts sowas überhaupt?) oder denkst tatsächlich du hättest eine OrginalDVD, was aber nicht sein kann. Als Beweis könntest ja mlan Bild posten, oder was über die daten der dvd sagen.


          Anonymous

          • Gast

          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            1. ist mir nie gesagt worden, dass man sich vorstellen muss!

            Es gibt dazu einen Beitrag, den alle Mitglieder kennen und beachten. Komisch, dass Du ihn nicht kennst/beachtest....

             :arrow: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

            2. ES IST EINE ORIGINAL "DVD" AUS DEN USA!!!

            Klar, die wurde wahrscheinlich aus Hongkong importiert. *hohoho*

            3. und ich glaube, das ich nicht als erster angegriffen habe!!

            Oh nein- Anmesie in jungen Jahren:

            Zitat von: "FrEaK"
            ICH HABE DEN FILM SCHON!!!!!
            HAHAHAHAHAHAHAHAH
            [/i]

            4. Man kann ja auch dan schreiben: Handelt es sich um einen Download?meine Antwort wäre gewesen: nein, es ist eine original DVD!

            Du kapierst es echt nicht...Also nochmal von vorne: *mitlangsamerStimmeleierndredend* Wir fragen nicht nach Downloads, weil es unerwünscht ist. Stattdessen diskutieren wir über Filme.

            Seht ihr so kann man das auch machen!
            Habt ihr das jetzt alle verstanden???

            Diese Bemerkungen spiegeln Dein rudimentäres Verständnis bez. eines adäquaten Verhaltens in einer Gemeinschaft wider. Du bist neu hier, also akzeptier die Regeln oder such Dir einen passenden Spielplatz.

            Ich bin es leid.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "FrEaK"

              1. ist mir nie gesagt worden, dass man sich vorstellen muss!


              Müssen tust du gar nichts, aber es währe in deinem Fall für dich von Vorteil gewesen. Lieber mal durch eine kurze Vorstellung Positiv auffallen, als durch sinnloses (und ärgerliches) doppel- und dreifach eröffnen von bereits vorhandenen Threads und kindischen Kommentaren wie "Hahahaha, ich hab die schon, und ihr nicht, ätsch" negativ aufzufallen.


              Zitat

              2. ES IST EINE ORIGINAL "DVD" AUS DEN USA!!!


              aus bereits erwähnten Gründen ist dies "eigentlich" gar nicht Möglich, also wird dir das niemand glauben bis du uns das Gegenteil beweist !! Poste mal das Cover, oder beschreib es zumindest, gib ein paar Details bekannt, und sag mal WOHER du die hast/haben willst.


              Zitat

              3. und ich glaube, das ich nicht als erster angegriffen habe!!


              Doch, hast du!!!! Allein schon dein Hahahahaha-Kommentar klingt nach "Ihr Nulpen, küsst mir die Füße und seht was ich habe und Ihr nicht" !!!!

              desweiteren, ich zitiere mal:

              Zitat von: "FrEaK"
              Da dürften ganz lustige leutchen in diesem forum sein?!?!?!
              Raubkopie???
              Ihr seit sicher allllllllllleeeeeeeeee ganz brave Engerln???!!!
              keine mp3 downloads,....
              da kann ich ja nur lachen!!!
              AUSSERDEM IST ES EIN ORIGINAL AUS DEN USA!!!
              Zuerst hinterfragen und dann einen scheiss reden, gell!!!
              ist ja echt lachhaft!!
              Aber da sieht man wieder, wie schnell fremde über fremde urteilen!!!


              "Lustige Leutchen in diesem Forum", "Scheiss reden"..... und dieser allgemein sehr herablassende Ton, ..... soll ich dazu noch mehr sagen?  :roll:


              Zitat

              4. Man kann ja auch dan schreiben: Handelt es sich um einen Download?meine Antwort wäre gewesen: nein, es ist eine original DVD!


              da noch gar keine (offizielle) Orginal-DVD existieren kann liegt die Annahme, es handle sich hierbei um einen Download, wohl auf der Hand.

              Zitat

              Seht ihr so kann man das auch machen!


              siehst DU so kann man es auch machen.


              Zitat

              Habt ihr das jetzt alle verstanden???


              Hast du das jetzt verstanden...????


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                EINE ORIGINAL-DVD :lol: ... gehört sowas nicht in den Witzethread :twisted: .
                die kommt noch... irgendwann...


                FrEaK

                • Gast
                Es ist traurig, dass keiner es von euch sicher weiss ob es ein original ist oder nicht?!?!?!

                ich weiss das es ein original ist aund aus!!
                Ich habe da schon meine leute die mir sowas aus den usa besorgen!!!
                auserdem kann man ein "HAHAHAHAHAHA" aufnehmen wie man will, dass liegt im auge des betrachters!!



                p.s. den "NEW LEATHERFACE" habe ich auch schon. Aber da gebe ich es zu, dass es eine VCD ist!!!


                Ich weiß auch, dass da draußen ein Raumschiff auf mich wartet. Ich hab da so meine Leute, die mir sowas in den internationalen Raumschiffwerkstätten besorgen. Muss gleich los, sonst fliegt es ohne mich weg.
                Unterstellen wir mal, dass es eine offizielle DVD-Veröffentlichung aus den USA ist, dann poste doch mal bitte die üblichen Angaben (Label, Bildformat, Sprachen, Extras). Wäre doch auch was für die OFDb. Immer her mit den Inofs.

                Osolemio
                (Mist, Raumschiff ist ohne mich losgeflogen...muss wohl noch ein paar Jährchen mehr auf diesem Planeten ausharren)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Zitat von: "FrEaK"
                  Es ist traurig, dass keiner es von euch sicher weiss ob es ein original ist oder nicht?!?!?!
                  ich weiss das es ein original ist aund aus!!


                  Natürlich, die haben ja jetzt eine neue Regelung in den USA, daß sofort mit dem Kinostart auch die DVD rauskommt, da Studien bewiesen haben, daß etwa 30 % der Bevölkerung krankhafte Stubenhocker sind. Wahrscheinlich hast du so eine ergattert, du Glücklicher LOL  :lol:

                  Versteh halt einfach mal die Regeln hier und befolge sie auch, wie das jeder andere vor dir auch getan hat. Das kann doch alles gar nicht so schwer sein...
                  Wer sich im Netz streiten will, der soll doch lieber in einen jahoo-Chat gehen.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "FrEaK"
                    Es ist traurig, dass keiner es von euch sicher weiss ob es ein original ist oder nicht?!?!?!

                    ich weiss das es ein original ist aund aus!!
                    Ich habe da schon meine leute die mir sowas aus den usa besorgen!!!
                    auserdem kann man ein "HAHAHAHAHAHA" aufnehmen wie man will, dass liegt im auge des betrachters!!



                    p.s. den "NEW LEATHERFACE" habe ich auch schon. Aber da gebe ich es zu, dass es eine VCD ist!!!


                    Eine Original DVD von FvJ :roll:  ... so einen Scheiss kannst du uns nicht angeben. Glaubst du etwa, dass wir so naiv sind und würden dir das glauben. Komm mal von deinem hohen Ross runter, denn so machst du dir keine Freunde :evil: . Und deinen herablassenden Ton kannst du auch daheim lassen.

                    Poste doch mal Angaben von deiner sogenannten Original-DVD :!:


                    PS: Und wenn es wirklich eine Original-DVD gäbe, dann wäre das schon längstens bekannt :roll: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    @freak Ich kapiere das nicht. Was bringt dir das lügen? Vllt haste ja gedacht das du hier als held darstehst aber irgendwie is der Schuß nach hinten losgegangen.

                    1. Wie schon 1000x erwähnt gibts die DVD nicht. Keine Presse DVD nix (habe auch meine USA connections)

                    2. Das mit der Leatherface VCD is ne weitere Lüge. Den gibts nämlich auch noch nicht! Schon mal was von VCDQuality gehört?


                    Anonymous

                    • Gast
                    Klaro, den neuen TCM Film hast Du auch schon. Alles klar! Komisch, dass er noch gar nicht fertig ist ...?!? :roll:


                    @Marcel: Der is schon fertig, kommt näxten Monat in die US-Kinos. Trotzdem gibts noch keine VCD. Woher solln die auch ne VCD machen, wenn der noch nicht im Kino läuft?! Naja Freak hat bestimmt paar hardcore connections zum Regisseur dem ihm was zukommen lassen hat :-)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nun, SO unwahrscheinlich ist das mit der VCD nicht...könnte ja von einer Presse-DVD gerippt worden sein.


                      Anonymous

                      • Gast
                      Selbst wenn, ich schaue mir das TCM Remake sowieso lieber im Kino und auf DVD an. :D


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Seine FvJ DVD steht bei Freak direkt neben den Hilter Tagebüchern  :lol:  :lol:


                        Zitat von: "nemesis"
                        Nun, SO unwahrscheinlich ist das mit der VCD nicht...könnte ja von einer Presse-DVD gerippt worden sein.


                        Nö .. gibts auch nicht. glaub mir. Wenns nich in VCDQaulity steht is noch keine "NETZ"-Version raus.

                        Also ich finde man sollten den Thread hier mal schließen. Ich glaube es wurde genug gesagt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          Seine FvJ DVD steht bei Freak direkt neben den Hilter Tagebüchern  :lol:  :lol:

                          Bestimmt. Und daneben hat er noch Teile des Wracks vom Ufoabsturz in Roswell... :lol:

                          Schade, dass wir hier den uglylol Smilie nicht haben, der würde echt gut passen.

                          Lass mich raten, das Cover deine DVD sieht bestimmt SO aus, oder? :lol:

                          Kapier es doch endlich, es gibt weltweit keine DVD von diesem Film. Auch nicht in Amerika, da er dort gerade mal seit drei Wochen im Kino läuft.

                          Wenn du eine DVD haben solltest, ist das entweder eine Presse-DVD (an die du auf legalem Wege nicht rangekommen sein dürftest), oder ein Bootleg aus Hong Kong oder Russland, denn da gibt's ja schließlich auch die komplette Nightmare-Reihe auf deutsch. :lol:

                          Wenn du keine Beweise bringst, dass du eine originale DVD besitzt (und das oben von mir verlinkte Cover zählt nicht als Beweis :D ), dann werde ich diesen Thread schließen.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "FrEaK"
                            Es ist traurig, dass keiner es von euch sicher weiss ob es ein original ist oder nicht?!?!?!

                            ich weiss das es ein original ist aund aus!!


                            Wir WISSEN das es Keine Orginal-DVD ist !!  :roll:

                            Beweis mir das Gegenteil und ich entschuldige mich. Aber bis es soweit ist:  :roll:  :roll:  :roll:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              verrat uns doch wenigstens, von welchem Label diese Fantomfassung denn sein soll....? :?:  :?:  :?:  :!:
                              Und.... das ist doch schon ne RC2 DVD, oder??  :?:


                              FrEaK

                              • Gast
                              Ich habe auch eine DVD von den Schlümpfen!!!
                              Und das mit den Hitler Tagebüchern finde ich sehr sehr sehr sehr tiefes nivou!!!


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Zitat von: "FrEaK"

                                Und das mit den Hitler Tagebüchern finde ich sehr sehr sehr sehr tiefes nivou!!!


                                Hast den Witz wohl nicht verstanden. Da du nicht vorhast, die Existenz deiner DVD zubeweisen, da du es nicht kannst, schlage ich auch vor, den Thread zuschließn.