Freddy VS. Jason

Gast · 53 · 6172

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich finde wir sollten endlich den Thread schließen.Das ganze war schon am anfang läherlich. Eine DVD gibts nicht! Auch keine Presse DVD oda änliches (sonst wüsste ich davon) !!!

Schluss aus ...

@ freak: kannste mir mal bitte erklären was dir diese lügerrei einbringt? Ich kapiere es echt nich, wieso man so nen scheiß rumerzählen kann. Habe schon zu oft solche märchen gehört ... und dann wenn man beweise habn will kommt gar nix (ist ja auch logisch, weil es nicht existiert).


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Ihr bewegt Euch Alle im Kreis.

    Denke Ihr solltet das Topic schließen wie Bloody vorgeschlagen hat.

    Ich darf hier ja nicht  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gesagt getan, hier bekommen wir sowieso keinen Beweis. Höchstens für die Existenz einer Schlumpf-DVD... :roll: