Seltene und teure Videospiele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich denke da gehen dann wohl eher die "günstigeren" weg, während die teuren das darstellen, was die Verkäufer gerne an Geld hätten ;)

    Sagt mal... da gabs doch noch nen Prügler (ich MEINE PS2 Zeiten) der wirklich nie fertiggestellt wurde bzw. nie rauskam!? Ich erinnere mich an die Bilder der Hauptfigur, war ein farbiger Boxer mit einer USA Flaggenhose so ala Apollo Creed!? Sagt das einem noch was? Die Grafik dürfte jedenfalls so PS2 Niveau haben, war definitiv besser als Thrill Kill!

    Die "echten" Kizuna Encounter Home Module erzielen wirklich abartige Preise. Allerdings nur die Europa Version.
    Wieviel es wirklich gibt ist unklar. (man sagt ~15)
    Die Arcade Platine und die japanischen Home Module gibt es deutlich häufiger und die erzielen auch eher normale Preise.


    Das Spiel was du meinst ist "Killer Instinct".
    Der Combo Battler.
    « Letzte Änderung: 19. September 2018, 11:20:04 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Killer Instinct spielt sich recht hölzern und man kommt kaum vorwärts wenn man das System vom Verketten diverser Combos zu einer nahezu endlosen Combo nicht gemeistert hat. Genauso muss man gegnerische Combos durchschauen lernen und in passenden Momenten einen "Combo-Breaker" spielen.
      Killer Instinct benötigt viel Einarbeitungszeit und Übung bevor man es halbwegs flüssig spielen kann.
      Gegen einen erfahrenen Gegner hat man mit nur Knöpfchendrücken praktisch überhaupt keine Chance und wird in einem Combo Hagel zermalmt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das stimmt definitiv! Ich hatte so 3-4 Figuren, mit denen war ich im Freundeskreis unbesiegbar. Mit allen anderen Figuren war ich aber nie wirklich gut.

        Weil es auch viel Arbeit und Lernaufwand gekostet hat bei einem Charakter mindetsens zwei  längere Kombos auswendig zu lernen und entsprechend einsetzen zu können.

        Ich war auch nur mit zwei Charakteren wirklich flüssig unterwegs.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Am Besten lag mir T.J. Combo (der Boxer).
          Chief Thunder und Cinder gingen auch noch ganz passabel.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”