Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nicolas Winding Refn wagt sich für Amazon also ins Serien-Business! :biggrin:



    Die Crime-Story spielt im Untergrund von Los Angeles. Es geht um einen Cop, der seinen Partner verlor und jetzt zusammen mit dem Mörder seines Partners der Unterwelt LAs entgegenstehen muss. Dabei kriegen sie es mit Yakuzas, klassischen Hitmen, mexikanischen Kartellen, russischer Mafia und Teenie-Gangs zu tun.

    Mit dabei sind

    Miles Teller (Whiplash, War Dogs, Only the Brave)
    William Baldwin (Backdraft, Sliver, Flatliners)
    John Hawkes (Everest, Winter's Bone, Three Billboards)
    Jena Malone (Neon Demon, Sucker Punch, Hunger Games)
    Nell Tiger Free (Game of Thrones)
    u.v.m.

    Regie & Drehbuch: Nicolas Winding Refn (Drive, Valhalla Rising, Neon Demon)
    Drehbuch: Ed Brubaker (Return of the First Avenger, Westworld-Serie, Maniac Cop Remake)
    Musik: Cliff Martinez (Drive, Traffic, Spring Breakers)

    Hier der Trailer im typischen Refn-Stil der letzten Jahre:


    Wenn bis dahin Amazon Prime in der Schweiz auch wirklich funktioniert, muss ich endlich einsteigen. Für mich Pflich :!:
    « Letzte Änderung: 19. September 2018, 19:10:34 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
       :lol: Ich bin ja Fan seiner Werke nach Valhalla Rising, vorher auch nicht. Aber auch ich habe mich das gefragt. Der Trailer ist völlig im Stile von Drive, Only God forgives und Neon Demon gehalten und der Score von Cliff Martinez tut sein Übriges dazu.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        :shock:

        Allein der Trailer  :10: !

        Hab 30 Sek. vor Ende abgebrochen. Das wird was richtig Geiles :!:

        Auf Dich habe ich hier gewartet! :p :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hui, irgendwie doch unerwartet! :/

          Die Reaktion von Marco hat mich nicht erstaunt, aber jene von Flo regt dann dann doch zum Nachdenken an. Zuerst war ich unglüvklich, dass ich kein Prime-Abo hab. Aber jetzt frage ich mich gerade, ob es doch nicht besser ist. :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Klingt irgendwie wie die neuste Staffel von Twin Peaks...



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies