Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin gespannt auf deine Meinung, das oben klingt aber leider schon sehr ernüchternd, wobei ich jetzt bisher auch nur die Bilder gut fand und nicht soo viel erwartet habe. Wenn einem das Ganze aber 4-5 Stunden lang nichts gibt, kann man es eigentlich nur als gescheitert bezeichnen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nein und ja.

      Über den letzten von Noe habe ich bewusst kein Wort verloren zB. Oder Neon Demon fand ich nur Ok bis gut.
      Hilft es meiner Glaubwürdigkeit wenn ich sage dass es sogar meiner Frau sehr gut gefallen hat. Das war die größte Überraschung :lol:

      Hat Dir der Noe nicht gefallen? Auf den bin ich immernoch sehr gespannt.

      Habt ihr die Serie schon durch?
      « Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 20:40:06 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Minutenlang? Oje, ne ich glaube das wäre ein Todesurteil auch für mich.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ne, das war mir alles etwas zu seicht.

          Jetzt sehe ich dich sexuell mit völlig neuen Augen :braue:

          Och, dass der Andi dunkle Seiten hat, ahne ich schon länger. ;)  :D
          « Letzte Änderung: 24. August 2019, 14:40:15 von Max_Cherry »