Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hammer. Bosch meets Drive. Cliff Martinez :love:
    « Letzte Änderung: 21. September 2018, 07:23:19 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Whouh, yesssss.

      Mal wieder n echter Grund Prime anzuwerfen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jou, die Inszenierung ist in Zeitlupe. Und ich finde es SAU cool. Optik ist sowieso Top, Schauspieler ebenso und die Story trägt zum allgemeinen surrealen Feeling.

        Ob eine Serie jetzt 12x45min, 10x1h oder einfach nur eine einzelne 10h lange Episode ist, ist mir komplett egal.  Halte eh immer mittendrin an wann es mir passt...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Nein und ja.

          Über den letzten von Noe habe ich bewusst kein Wort verloren zB. Oder Neon Demon fand ich nur Ok bis gut.
          Hilft es meiner Glaubwürdigkeit wenn ich sage dass es sogar meiner Frau sehr gut gefallen hat. Das war die größte Überraschung :lol:
          « Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 20:38:09 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sagen wir mal so...die Charaktere sind seeeehr überlegt in ihren Antworten. Lange Pausen. Langsames weggehen. Lange Einstellungen. Ich fands cool bisher, wobei die 2. Folge in Mexiko bisher nicht ganz an die erste in L.A. rankommt.

            Was Noés Climax angeht...Ich mag die Tänzer Szene nicht, ich hasse sie um genau zu sein das hat nicht geholfen. Die Schauspieler sind eben auch Tänzer und sehr...extrovertiert. Man kann richtig sehen wie sie denken sie seien Oscarreif in ihre Ekstase. Allerdings ist es einfach too much. Farben und Look sind cool, aber es wirkt schon eher einfach gemacht. Fand ihn ok, aber habe wie schon bei Love kein Bedürfnis ihn nochmals zu sehen. Leider kam mit Love und Climax nun schon der 2. durchschnittliche Beitrag und Enter the Void bleibt das letzte der 3 grossen Meisterwerke.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies