Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Aus dem Neon Demon Thread in den Neuigkeiten:
    Ich höre gerade wieder "Sia - Waving Goodbye" und muss an den Film denken.

    Für mich einer der besten Filme überhaupt. Vor allem bei der Erstsichtung. Für mich einfach nur Film-Kunst!

    Ist Refn aktuell an einem neuen Streifen dran? Das wäre der Hammer.
    Denke, dass ich mich bei keinem anderen Regisseur so freuen würde über neue Filmkost.
    Er arbeitet an einer Serie, von der auch vor kurzem der erste Trailer veröffentlicht wurde. Sieht wieder sensationell aus :biggrin:

    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22925.msg857989.html#msg857989

    Danke, Blaubaum!

    Das sind ja mal geniale Nachrichten!!! Schon komisch, dass der Thread hier erst vor zwei Wochen erstellt wurde.
    Habe den Trailer nach ca. 15 Sekunden abgebrochen. Trailer-Anfang und die Menschen die hier am Werk sind reichen mir völlig um zu wissen, dass das eine BOMBEN-Serie wird.

    Ich freue mich, wie im Neon Demon Thread schon gesagt, enorm drauf - wie auf nichts anderes aktuell!!! 8)

    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2018, 13:25:36 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Weiterhin meine Most-Wanted Serie! Jena Malone sehe ich seit Sucker Punch (und natürlich Neon Demon) auch super gern! Stark.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Trailer reicht mir bis zur Hälfte um sagen zu können, dass das Ding genial wird.
        Die Musik. Die Bilder. Jena Malone. Her damit!!! Most Wanted für mich. Endlich wieder ne Bombe.  :)

        Die Serie wird am 14. Juni 2019 auf Amazon Video Premiere haben.
        Ich bin sowas von am Start! Freue ich mich noch einen Tick mehr drauf als auf die letzte GOT Staffel...
        « Letzte Änderung: 05. April 2019, 22:31:08 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Puh, die Meinung von Blaubaum lässt mich auch aufhorchen. Werde auch demnächst einsteigen, schätze ich.

          Die 9 x 90 Minuten haben mich schon stutzig gemacht, da in der Regel Folgen ab einer Stunde schon oft zu lang wirken

          Es sind aber nicht 9x 90 Minuten, denn "von 31 bis 97 Minuten variiert die Laufdauer stark".

          Edit: Okay, hab eben selber nochmal bei Amazon geschaut: Der Schnitt liegt pro Folge schon bei ca. 60-70 Minuten.
          « Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 10:05:42 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Ich bin geil drauf. Aber ich hab auch mal wieder n Trip nötig. :D

            Denke aber, dass ich die BD Version jetzt auch noch abwarten kann. (Hab aktuell eh zu viel im "ungesehen"-Stapel...)
            Weiß jemand wann die Serie auf Scheibe kommt? Kann nichts auf die Schnelle finden.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Heute gestartet und zwei Folgen am Stück gesehen. Ich muss sagen, vielleicht habt Ihr mich schon zu sehr sensibilisiert bezüglich langsamer Inszenierung.
              Mich stört das nämlich überhaupt nicht. Das nimmt die Geschwindigkeit nicht nur aus der Serie, sondern beruhigt mich und nimmt die Geschwindigkeit auch aus meiner Umwelt.
              Ich brauche auch die Zeit, um das gezeigte Bild mit allen Farben und Inhalten erfassen zu können. So können die Dialoge ruhig auf sich warten lassen und langsam ausgeführt werden.
              Zugegeben habe ich aber auch des Öfteren zwischenzeitlich aufs Smartphone geguckt. Das ist hier aber nicht unbedingt negativ aufzufassen, da die Zeit dafür einfach vorhanden ist.
              Trotzdem habe ich sogar 2-3 mal zurück gespult, wenn ich einen Dialog verpasst habe. Und hier hat ja jedes Wort gefühlt 300 Prozent Gewicht.
              Glasklare blitzsaubere Optik in den gewohnten Neonfarben - gefällt. Cliff Martinez mit toller elektronischen, musikalischen Untermalung - gefällt auch.
              Tolle Schauspieler, von denen jeder Einzelne wieder eine besondere Ausstrahlung aufzuweisen hat. Allen voran Miles Teller. Gefällt mir so weit alles.

              Ich freue mich auf weitere Folgen. Entsprechend schaue ich mir nachher noch Episode 3 an. :)

              Müsste ich eine Wertung in Zahlen geben, dann ist die Serie bei mir zwischen  :8: - :9: gestartet.
              Ich bin mal gespannt auf welcher Flughöhe sie sich einpendelt und mit welcher Wertung sie letztendlich landen wird. :D


              @Blaubaum:
              Überrascht mich irgendwie doch, dass du dich hier so schwer getan hast.
              Für mich ist das alles gefühlt wie Neon Demon oder Only God Forgives.
              Nur eben im Serienformat, welches für mich aber auch funktioniert. :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Fertig. Ich bleibe dabei. Too Old to Die Young :9:
                Bei mir funktioniert das auch im Serien Format.
                Aber das hat ja Lynch auch schon bewiesen. :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  War abzusehen. Schade. Aber das Ding verlangt sowieso keine zweite Staffel. Die ist nach Ende der ersten Staffel auch rund genug. Ähnlich wie bei den True Detective Staffeln. Oder American Horror Story.
                  Ich hoffe nur, dass Refn trotzdem genau so weitermacht. Ob Serie oder Film. Ich will mehr davon. Und keinen auf einheitsbrei getrimmten Refn ohne Freiheiten. Wie gesagt: schade.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN